Aufbewahrungsnetz Mittelkonsole Beifahrerseite - a.d.Suche nach Details

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sorry, hatte eine etwas stressige Nacht.
    Keine Ahnung mehr warum oder wie ich auf die Schublade gekommen bin.
    Natürlich hat selbige mit deiner Anfrage nichts zu tun, weil ja trotz der Schublade noch das besagte Netz an die Mittelkonaole passt.
    Ich bin reif für die.... :whistling:

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • @Nightshift Kein Problem - meine Vermutung ging in die Richtung (dein Kommentar in Verbindung mit deinem Username) Erstmal gscheit ausschlafen der Rest regelt sich. Und Netz wird sich anpassen. Denn was nicht passt wird passend gemacht. Harr! ;)

  • Jetzt hätte ich beinahe die Fotos vergessen. :rolleyes:
    Hier also die Ansicht aus dem 42. Am Teppich ist gar nichts befestigt. Alle Clips sind an der Konsole. Ich habe sie mal rot eingekreist. Vielleicht forschst du nach der richtigen Bohrungsgröße zuerst mit einem Stück Kunststoff oder Pappkarton, bevor du deine Konsole ruinierst. ;)


    20171113_172546.jpg Gesamtansicht


    20171113_172452.jpg Detail hinten


    20171113_172525.jpg Detail vorne



    Hast du eigentlich schon mal gefragt, was das SC für den Einbau verlangt? Mehr als eine halbe Stunde sollte meiner Meinung nach dafür eigentlich nicht verrechnet werden. Und wenn's schief geht hast du nicht das Problem. Das wäre mir jetzt schon einen Hunderter wert, wenn ich Laie wäre. ^^:whistling:


    Edit: Es besteht ja die Gefahr, daß hinter der Konsole irgendwelche Kabel verlegt sind, die willst du doch nicht anbohren. :!:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Guter Hinweis @Blackred!


    Der Nutzen dieses Netzes wird ab und an überschätzt. Ich habe da mein Kabel Ziggi-Anzünder > iPhone drin.
    Beim 42 meiner Frau rutscht der Haken links oben immer raus obwohl nichts drin ist.

  • Hey Super, jetzt dürfte ich alle notwendigen Infos haben um das Ding dranzutackern. :D
    Gut zu Wissen wo der 4. Haltepunkt ist!
    Das wäre jetzt mein nächster Schritt mir eine Schablone zu basteln u. versuchen vll. diese Kunststoffverkleidung abzuklipsen.
    Ansonsten Bohrer ran und ... aller Heimwerker Tim ;)

  • Beim 42 meiner Frau rutscht der Haken links oben immer raus obwohl nichts drin ist.

    Zeig mir mal ein Foto rausgerutscht und eines wie ihr das wieder einhängt. Vielleicht fällt mir was ein. Ungesehen vermute ich eine verbogenen Drahtbügel oder ein eingeklemmtes Netz. Es könnte natürlich auch sein, daß jemand etwas ungestüm einsteigt und unten auf den Bügel drauflatscht :whistling::D . Die Idee mit dem Drehen um 180° find ich auch nicht schlecht.
    Wenn das Netz zwischen den Befestigungspunkten ungleichmäßig "verteilt" ist kann eventuell auch Spannung auf den Metallbügel wirken

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic