6. Kohlfahrt der weser-ems-smarts 17.02.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6. Kohlfahrt der weser-ems-smarts 17.02.18

• 6 Kohlfahrt/Stammtisch der weser-ems-smarts am 17.02.2018

Hört, hört!

Ihre königliche Hoheit, Kohlkönigin Elke und seine Majestät, Kohlkönig Christian geben Kund, es sind ein Termin und eine Taverne für Gaudi, Spaß und Ritterspiele gefunden.

Weiter Informationen und Uhrzeiten für den Startpunkt und die Tour folgen.

Der Link zur Kohlfahrt:

facebook.com/events/1492610627487043/
      ""
    • Moin,

Bremen +- 50 km reicht mir erstmal für die Reservierung im Kalender. Ich wollte keinem das Programm aus den Rippen leiern ;)

Zur Uhrzeit wurde noch nichts gesagt, ich trage mir mal 10:00 - 20:00 Uhr in den Kalender.
      Wenn ich damit völlig daneben liege sagt bescheid, ansonsten hat's jetzt Zeit bis es soweit ist :D

:powder:
    • [list][*]
      [/list]

Hört, hört Ihr lieben Leut‘,

Ihre Königliche Hoheit Kohlkönigin Elke und Kohlkönig Christian lassen verlauten, dass die königliche Veranstaltung, im Reich der „Weser-Ems“, finde statt

am
      17.02.2018
      man treffe sich um
      12 Uhr im Lager der Schänke

„Golf und Gartencafe Iserloy“
      Stedinger Weg 64
      27801 Dötlingen-Iserloy

Nach Eintreffen der Gefolgschaft setzen wir uns mit den Droschken in Bewegung. Es sei für Gaudi, Spaß und Spiel auf dem Weg von der Schänke zur Taverne (Ziel: Wildeshauser Hof) gesorgt.

Für die Teilnahme an dem Gelage ist es zwingend notwendig bis zum 10.02.2018 das elektronische Dokument (Anmeldeformular) auszufüllen.

Für eine Einzahlung in die königliche Schatulle von 23,50 Silberlinge bekommt Ihr Spaß, Spiel, Suppe, Grünkohl satt mit Brat- u. Salzkartoffeln und Dessert.

Eine kleine Auswahl für diejenigen, die ein Nachtlager benötigen:

smarten Gruß
      weser-ems-smarts
      (André )
    • Moin,
      wir haben gestern nochmal die Tour für die Kohlfahrt abgefahren, und es sollte alles passen. Wir hatten auch auf der ganzen Tour Schneefall, und die Klosterruine sieht bei Schnee noch schöner aus. Der Anmeldeschluss ist am 10.02. bis dahin geht noch was.

Der Austragungsort der Ritterspiele..

32286346395_8a9aafe8bf_b.jpg

smarte Grüße
      die weser-ems-smarts

• Hört hört Königreich (RUFENDERWEISE)

Wir wünschen , egal ob von nah oder fern , alleine oder zu zweit(drei , vier....) eine wohl behütet Anreise durch das Land .

Ich habe die erste Zollstation in Wuppertal (bergisches Land )erreicht , werde hier nächtigen. Die Kutsche ist gereinigt und gefüttert.

Denkt bitte morgen daran vor dem Start die Kutschen mit ausreichen Treibstoff zuversorgen und eine kleine Wegzehrung wäre zu empfehlen .

Desweitern zeigt die Erfahrung das Funkgeräte eine sinnvolle Mitnahme sind .

Freuen uns auf euch bis morgen

:andre:

2017er 90PS Twinamic Brabus-Sportpacket
      TB77 sind:

The Gecko (Regina & André)
      Carlos Blue Steel (Kessy & André)

tb77.de

weser-ems-smarts.de
    • Meine erste Kohltour mit den weser-ems-smarts war für michein sehr tolles Erlebnis.
      Das möchte ich euch nicht vorenthalten….
      Schon auf der Hinfahrt nette Leute kennengelernt. Dann einesehr gut organisierte, schöne Tour bei bestem Wetter (kalt aber viel Sonne)absolviert. Bei mehreren Zwischenstopps wurde mit verschiedenen Spielchen(und viel Spaß) Punkte gesammelt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. AmAbend gab’s dann ein dem Anlass entsprechendes leckeres Abendessen (Grünkohlnatürlich). In gemütlicher Runde mit vielen netten Leuten wurden mit Hilfe dererspielten Punkte der neue Kohlkönig und die neue Kohlkönigin ermittelt unddirekt im Amt und Würden gesetzt. Als Königliche Aufgabe wurde dem neuen Königspaar die Ausrichtungder Spiele für die Kohlfahrt 2019 übertragen.

Und jetzt ratet mal wer Kohlkönig wurde….

Vielen Dank liebe weser-ems-smarts

Schöne Grüße aus Köln
      Dirk
      (Kohlkönig der weser-ems-smarts)

ORANGENO.2