Dezember - Stammtisch Stuttgart 13.12.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ok ich entschuldige mich für die Aussage

  • Hallo Ihr Stammtischler,


    verfolge das Forum zwar schon länger, habe mich aber erst vor wenigen Tagen bei Euch registriert.
    Habe mich auch unter "Mitglieder stellen sich vor" noch gar nicht vorgestellt - muss ich noch nachholen.
    Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank an alle Mitglieder für die vielen hilfreichen Infos hier :thumbup: .


    Wir haben Ende November nach längerer Suche einen 1-jährigen "Jungen Gebrauchten" ForFour abgeholt (also erst kürzlich) ^^ und hätten Interesse bei Eurem Stammtisch andere "Smartler" kennen zu lernen und miteinander zu plaudern falls möglich.


    Ach so:
    Und den Fußkranken unter Euch natürlich gute Besserung und schnelle Genesung!! :thumbsup:


    Viele Grüße
    Ralf + Bruni

    ForFour Passion in schwarz/rot; EZ11/2016; 52kW => der Ferrari für Frauchen
    VW-Bus T5.1 4M aus 2007 für's Grobe

    2 Mal editiert, zuletzt von mapman ()

  • Wir haben Ende November nach längerer Suche einen 1-jährigen "Jungen Gebrauchten" ForFour abgeholt (also erst kürzlich) und hätten Interesse bei Eurem Stammtisch andere "Smartler" kennen zu lernen und miteinander zu plaudern falls möglich.

    Hallo Ralf und Bruni...erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem Kombi... :thumbsup:


    Na klar könnt ihr kommen zu unserem Stammtisch..wir freuen uns über jeden Zuwachs..bitte euch in der Liste anmelden...


    Murix..


    du kannst dann nochmal ne Schippe drauflegen wegen der Platzreservierung... :D

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


    Einmal editiert, zuletzt von Pitchblack ()

  • Anfrage im CBC-Fellbach für einen 10-Sitzer läuft....



    1. Murix
    2. Pitchblack (M.)
    3. Pitchblack (B.)
    4. Boeri
    5. Rainer
    6. Guidl
    7 .Faebseen
    8. Bruni
    9. Ralf
    10.


    Wir treffen uns im CBC Fellbach am 13.12. (Mittwoch) um 18:30 Uhr


    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Hallo Ralf und Bruni...erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem Kombi... :thumbsup:

    Hallo Ralf und Bruni... super Sache ;)


    Ihr seit herzlich willkommen... :thumbsup:

    Euch allen ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme :thumbup:
    Dann freuen wir uns schon mal auf kommende Woche. :)


    Viele Grüße
    Ralf

    ForFour Passion in schwarz/rot; EZ11/2016; 52kW => der Ferrari für Frauchen
    VW-Bus T5.1 4M aus 2007 für's Grobe