Dezember - Stammtisch Stuttgart 13.12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja..wir leben noch..und ich persönlich finde solche Treffen immer aufschlussreich..und man lernt neue Smart Verückte kennen und kann sich austauschen.. :thumbup:

""
      Grüssle Markus

Smart 42 passion Coupe black 66kw twinamic

Nur wer einen Schatten hat... 8o ...steht auf der Sonnenseite des Lebens... :thumbup:
    • Carlos schrieb:

Pitchblack schrieb:

Ja das freut mich auch...so was muss sich erst mal etablieren..bei uns Schwaben ist das nicht immer einfach.. :rolleyes::D
      Hier is auch alles tot in der Gegend
      ...kannst ja nächsten Freitag mal nach Linden fahren. :D

450 fortwo Coupe 40kW passion phat red / black
      451 fortwo Cabrio 52kW passion titania grey (matt) / silver
      453 fortwo Cabrio 60kW ED prime - Edition greenflash -> ab 02_2018

Früher war mehr Lametta!

• Carlos schrieb:

Hierher kommt ja auch keiner also fahr ich net hunderte von Meilen , erstmal
      ...das stimmt ja so nicht! ;)

Aber egal, ich verstehe Dich.

Tum Thema zurück. Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal nach Fellbach, wenn ich darf.

450 fortwo Coupe 40kW passion phat red / black
      451 fortwo Cabrio 52kW passion titania grey (matt) / silver
      453 fortwo Cabrio 60kW ED prime - Edition greenflash -> ab 02_2018

Früher war mehr Lametta!

• Carlos schrieb:

Was genau ist mit "auch" gemeint?

Der Stuttgarter Stammtisch hat bei jedem Termin mehr Besucher. Aktuell sind 7 angemeldet - das ist von "tot" sehr weit weg und von "auch" ebenfalls.

Ich checke bei jedem Termin mein Kalender und irgendwann düse ich auch mal die 500 Kilometer nach Stuttgart und beehre die Jungs mit meiner Anwesenheit ;)
      (keine Angst - nächste Woche nicht. Ich habe mir einen Fußzeh gebrochen und bin aktuell nicht so gut zu Fuß. Auch mit einem kleinen Auto muss man(n) doch ab und zu für die letzten Meter aussteigen...)

Weiter so Jungs (und Mädels)!

PoWder
    • PoWder schrieb:

Ich checke bei jedem Termin mein Kalender und irgendwann düse ich auch mal die 500 Kilometer nach Stuttgart und beehre die Jungs mit meiner Anwesenheit
      Aber hallo, :rolleyes:
      das wäre dann auch eine seeehr gute Gelegenheit um mit Dir ein Hühnchen zu rupfen.... 8|

Grüße Murix

Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
      Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
      Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)

Smarte Bilder

• PoWder schrieb:

Carlos schrieb:

Was genau ist mit "auch" gemeint?
      Der Stuttgarter Stammtisch hat bei jedem Termin mehr Besucher. Aktuell sind 7 angemeldet - das ist von "tot" sehr weit weg und von "auch" ebenfalls.

Ich checke bei jedem Termin mein Kalender und irgendwann düse ich auch mal die 500 Kilometer nach Stuttgart und beehre die Jungs mit meiner Anwesenheit ;)
      (keine Angst - nächste Woche nicht. Ich habe mir einen Fußzeh gebrochen und bin aktuell nicht so gut zu Fuß. Auch mit einem kleinen Auto muss man(n) doch ab und zu für die letzten Meter aussteigen...)

Weiter so Jungs (und Mädels)!

PoWder
      ok ich entschuldige mich für die Aussage
    • Hallo Ihr Stammtischler,

verfolge das Forum zwar schon länger, habe mich aber erst vor wenigen Tagen bei Euch registriert.
      Habe mich auch unter "Mitglieder stellen sich vor" noch gar nicht vorgestellt - muss ich noch nachholen.
      Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank an alle Mitglieder für die vielen hilfreichen Infos hier :thumbup: .

Wir haben Ende November nach längerer Suche einen 1-jährigen "Jungen Gebrauchten" ForFour abgeholt (also erst kürzlich) ^^ und hätten Interesse bei Eurem Stammtisch andere "Smartler" kennen zu lernen und miteinander zu plaudern falls möglich.

Ach so:
      Und den Fußkranken unter Euch natürlich gute Besserung und schnelle Genesung!! :thumbsup:

Viele Grüße
      Ralf + Bruni

ForFour Passion in schwarz/rot; EZ11/2016; 52kW => der Ferrari für Frauchen
      VW-Bus T5.1 4M aus 2007 für's Grobe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mapman ()

• mapman schrieb:

Wir haben Ende November nach längerer Suche einen 1-jährigen "Jungen Gebrauchten" ForFour abgeholt (also erst kürzlich) und hätten Interesse bei Eurem Stammtisch andere "Smartler" kennen zu lernen und miteinander zu plaudern falls möglich.
      Hallo Ralf und Bruni...erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem Kombi... :thumbsup:

Na klar könnt ihr kommen zu unserem Stammtisch..wir freuen uns über jeden Zuwachs..bitte euch in der Liste anmelden...

@Murix..

du kannst dann nochmal ne Schippe drauflegen wegen der Platzreservierung... :D
      Grüssle Markus

Smart 42 passion Coupe black 66kw twinamic

Nur wer einen Schatten hat... 8o ...steht auf der Sonnenseite des Lebens... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitchblack ()