Probleme FOX -Auspuffanlage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also ich habe den fox 90 drunter
    Habe ganz leicht das problem dass das linke rohr bisschen nach innen steht aber kann man nachbiegen mein smart händler hat mir das gemacht jetzt habe ich nichts mehr feststellen können das er sich verbiegt und mein smart händler meinte am anfang dass das passieren kann bis er das erst mal eingefahren wurde

    90 hab ich auch


    Aber meine Rohre verziehen sich ja immer anders .
    Letztens waren sie mal gerade dann wieder scheep

  • Also meine rohre sind nach dem richten immer noch gerade und ich bin mehrer 100 km autobahn gefahren vllt solltest du mal beim händler nachfragen der dir das eingebaut hat vllt kann er dir dass wieder gerade richten carlos

  • Also meine rohre sind nach dem richten immer noch gerade und ich bin mehrer 100 km autobahn gefahren vllt solltest du mal beim händler nachfragen der dir das eingebaut hat vllt kann er dir dass wieder gerade richten carlos

    Wie weiter oben berichtet
    Der Pott sitzt eins A und is ausgerichtet alles nachgemessen, bei meinen 4 Werkstattbesuchen standen die Röhre immer in eine andere Richtung .

  • Wie weiter oben berichtetDer Pott sitzt eins A und is ausgerichtet alles nachgemessen, bei meinen 4 Werkstattbesuchen standen die Röhre immer in eine andere Richtung .

    Nicht nur bei den Werstattbesuchen standen die Endrohre schief.

  • Mh scheinst du ein Modell erwischt zu haben bei dem vielleicht beim Schweißvorgang etwas geschludert wurde? Wenn es bei den anderen nicht permanent verzieht vielleicht ein Reklamationsgrund...
    Kann ja mal passieren und müsste doch dann ausgetauscht/ausgebessert werden.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • @Carlos


    Das würde mir mächtig auf die Cojones gehen!
    Es darf nicht sein, daß die Rohre ständig woanders hingucken.


    Nirgends steht, daß Du nicht xy km fahren darfst um die Hitzeentwicklung gering zu halten.
    Nirgends steht, daß der Auspuff alle 1.000 km "gerichtet" werden muss.
    Nirgends steht, daß Du keine Kopfsteinpfasterstraßen fahren darfst um die Erschütterungen klein zu halten.


    Geh dem Verkäufer auf die Nüsse, notfalls auch mit juristischer Hilfe.


    PoWder

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Ich gehe davon aus das es der Serien Fox ist, und nicht der von CS oder? Sonst hätte Thomas sich sicherlich schon gemeldet...
    Ich würde wie gesagt auch reklamieren und auf Abhilfe bestehen. Normal ist das nicht. Denke da wird jeder Händler kooperativ sein :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ich gehe davon aus das es der Serien Fox ist, und nicht der von CS oder? Sonst hätte Thomas sich sicherlich schon gemeldet...
    Ich würde wie gesagt auch reklamieren und auf Abhilfe bestehen. Normal ist das nicht. Denke da wird jeder Händler kooperativ sein :thumbup:

    „Denke da wird jeder Händler kooperativ sein „


    Ja ist das so? Sollte so sein. Ich bin auch gespannt wie das ausgeht!