Erfahrungen neues Cool & Media System / MJ 2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen 42 :thumbsup:
    Vermutlich kannst Du auch mit der alten Mittelkonsole leben, leider kommt nicht immer Alles wie erhofft. Mir wäre die neue Variante mit Aussparung lieber gewesen, aber eine Umrüstung wird vermutlich auch nicht lohnen.

  • ... Habe die alte Mittelkonsole ohne Aussparung erhalten...

    Das deckt sich wieder mit der Aussage "ERST NACH JANUAR 2018" und nicht "mit Modelljahr 2018". Leider finde ich die Aussage nicht mehr. Ich glaube das war eine Mail direkt von meinem Smart-Autohaus.


    Egal. Ich war gerade eben im Konfigurator: Smart fortwo Coupe mit vielen KReuzchen bei der Ausstattung. Die Mittelkonsole ist NICHT GETEILT (allerdings gilt das nur für den SChaltwagen. Im AUtomatikwagen sieht man eine geteilte Mittelkonsole!

    Der Besteller kriegt also auch was er sieht. -> ...und auch das spricht für Januar 2018... Stimmt nicht, ich hatte vorher die Automatik vergessen!


    PoWder

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ich weiss ja nicht welchen Konfigurator du benutzt, aber wenn ich beim Coupe die Automatik wähle, ist im Vorschaubild unter Schaltung und im Gesamtbild Innen die geteilte Konsole zu sehen.
    Nichts destotrotz wissen wie ja, was wir von Termin Ankündigungen Seitens smart zu halten haben. Siehe 22kw Lader

  • Ich weiss ja nicht welchen Konfigurator du benutzt...

    Ja Papa - den GLEICHEN wie Du natürlich...


    Allerdings haben wir ein 42 Cabrio 90 PS prime und ein 44 BRABUS - beide gibt's ausschließlich mit Automatik beide haben Automatik. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, daß man die Automatik auch "wählen" kann, muss, darf oder soll.


    Wenn ich also die Automatik hinzufüge, oder einen 44 BRABUS konfiguriere sieht man wirklich die geteilten Becherhalter.


    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:


    Sauerei, wenn etwas nicht verbaut ist, was im Konfigurator angezeigt wird. Hillu hat laut Beitrag 27 einen MIT Automatik...


    PoWder

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • :D - hab ich da was verpasst?


    Ja Du hast verpasst beim Thema zu bleiben!


    Und ja Du hast Recht - in irgendeinem Kreuzchenfeld war die Automatik dabei - wir fahren BEIDE seit mindestens 10 Jahre nichts anderes mehr. (Beitrag oben habe ich editiert - klugscheixxerfreundlich mit Streichung meiner falschen Aussage)


    Lasse uns bitte wieder zum Thema kommen!


    @Hillu hat ein Fahrzeug bestellt, welches im Konfigurator anders aussieht als in der Realität. Ob das verschmerzbar ist sei dahingestellt. Die Frage die mir dabei in den Kopf schiesst ist: "WAS ist noch alles anders?" (Prospekthaftung?)

  • Im Katalog ist auch ein Bild vom geteilten Becherhalter. Unserer soll ab der 2. Januarwoche da sein, dann werde ich berichten, hoffe stark auf die Unterteilung.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Hi wisst Ihr ob im MJ2018 vom Cool und Media Paket die Hochtöner ebenfalls nachrüstbar sind? Also sprich Plug&Play alles bereits verlegt wie im MJ vorher? Bestelle meinen nämlich diese Woche und habe bereits im Konfigurator gesehen das die HT fehlen. Danke vorab :)