Erfahrungen neues Cool & Media System / MJ 2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also ich war jetzt mal inner Garage und hab nachgeschaut.
    sklammi hat auf dem Bild ja einen 44 wenn ich das richtig sehe (2te Tür hinten zu sehen)...
    Der 44 meine Frau (von 2015) hat diesen unterteilten Becherhalter, in meinem 42 ist er getrennt.

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Ja, ist ein 44, Stand war, dass ab 2018 das Teil unterteilt ist beim Twinamic. Ich bin froh das es bei meinem so ist, der Schalter am Probefahrtwochenende hat mich mangels Ablagemöglichkeit fürs Handy schon geärgert, zum Glück ist das kein Kaufkriterium. Die Handyhalterung werd ich wohl demontieren um besser an die Radiotasten zu kommen und nur auf längeren Strecken nutzen für Navigation über NAVIGON.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Die Serienausstattung hat eine vollkommen andere Mittelkonsole in Verbindung mit der Handschaltung. Da gibt es einen Schlitz das ist richtig Siehe Beitrag Nr. 9 in diesem Thread). Allerdings sind in den höheren Ausstattungen mit richtiger Mittelkonsole keine derartigen Verbindungen zwischen den beiden Becherhaltern vorhanden, bis jetzt. Das ist neu.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    Einmal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • Ja, kann sein, aber vielleicht sind die kompatibel?
    Wenn das so währe könnte man einfach den getrennten Cup Holder gegen das Serienteil tauschen.
    Hab das nicht vor und der Getränkehalter bleibt so. Nur eine Anregung.


    Achso, hatte auch mal wegen der Getränkehalter Beleuchtungsscheiben mit LED & Solar geschaut, die sind ALLE zu groß (6,5 - 6,8cm).
    Hab mich schon immer gefragt warum der Smart sone klitze kleinen Halter hat, da passt nichtmal ne Coladose rein, das bin ich von meinem vorigen Jeep und/oder Ford Scorpio ganz anders gewohnt. :(

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • :D ja, ich glaube wenn er so weitermacht kann er im Kofferaum bald auch noch Wäsche waschen! ;)

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Ja, am besten soeinen Smoker den man hinten herausziehen, im 44 ist ja von der Länge her genug Platz, dann schnell Kohle rein und ein paar Schweinenacken mit BBQ RUB drauf und ab geht die Party! :P

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)