Kofferraum 42 vs 44

• Modellübergreifend
    • So ist es richtig,

einenTag Probefahren u. alles ausprobieren.

Meine Frau, mein Hund u. ich haben viel Freude mit unserem 44. Bei vier Sitzen sind drei Kisten Wasser, Korb u. Tasche kein Problem. Im Urlaub (2 Pers.) sind Gepäck, Hund u. zwei Fahrräder auf der Anhängerkupplung kein Problem.

Gruß
      Werner

""
    • Ich habe die Funktion auch eher zufällig entdeckt, weil ich beim Putzen gegen dieses Teil gekommen bin und sich das verschieben liess... Der Rest war Neugierde.

Ich bin am WE 16.12/17.12. in Münster. Das dürfte bei Dir um's Eck sein.

Abgrillen mit 4 Freunden aus dem x3-treff ;)

Sonntag Bock auf Beladungstest?

So habe ich das übrigens damals auch gemacht. 44 Leihwagen und in der Garage ganz in Ruhe Sommerurlaub, Winterurlaub, Großeinkauf und Leitertransport "getestet".
      Hätte eine Aktion davon nicht gepasst wäre es kein 44 geworden!

PoWder

• PoWder schrieb:

Ich habe die Funktion auch eher zufällig entdeckt, weil ich beim Putzen gegen dieses Teil gekommen bin und sich das verschieben liess... Der Rest war Neugierde.

So habe ich das übrigens damals auch gemacht. 44 Leihwagen und in der Garage ganz in Ruhe Sommerurlaub, Winterurlaub, Großeinkauf und Leitertransport "getestet".

PoWder
      und ich hoffe das ich es morgen nicht vergesse und schaue ob man es nachrüsten kann...

EDIT: Sollte machbar sein. die alten Halter müsste man ohne weiteres gegen die klappbaren Halter tauschen können. Die Schlösser in der Lehne jedenfalls sind identisch. Kostenpunkt pro Seite ca. 20,00 Euro für die Neigungsverstellung.
      Quelle: online-teile.com
      Werde mich dem Anfang 2018 widmen und das probieren.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß :thumbsup:
      Mercedes Citan
      VW Sharan 2.0 TDI Allstar :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 44Timo ()

• PoWder schrieb:

Ich habe die Funktion auch eher zufällig entdeckt, weil ich beim Putzen gegen dieses Teil gekommen bin und sich das verschieben liess... Der Rest war Neugierde.

PoWder
      Danke für das Angebot :)
      Ab wann wärst du am 16.12 in MS? Müsste mal schauen ob das bei mir klappt. Am 17.12 bin ich leider schon unterwegs.

Philipp

Smart 42 - Passion 66KW twinamic
      BMW 118d E87 LCI
      Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)