Smart 453 (71PS) oder Smart 451 Brabus?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mist wir haben unseren silbernen Xclusive Cabrio im Originalzustand natürlich auch mit B-Felgen ;) verkauft.


    Vielleicht hätte der Kilometerstand die Sammelleidenschaft zunichte gemacht, der hatte 35.0000 auf dem Tacho.


    Opps, da ist mir doch glatt der Punkt verrutscht, die Anzahl der Nullen passt.


    PoWder


    PS: Ich bin gespannt wie das in 20 Jahren aussieht. Warum auch nicht? Unkaputtbarer Mitsubishimotor unterschreiben wir sofort mit!

  • Ich melde mich mal zurück. Habe mich aufgrund der aktuell guten Angebote dazu entschieden ein Leasing-Angebot wahrzunehmen. Habe heute einen Termin beim örtlichen Smart-Händler und bin gespannt.


    Es wird entweder ein 90PS Automatik oder ein Brabus je nachdem was für ein Angebot er mir macht. Kann ich davon ausgehen, dass die Preise im Konfigurator deutlich höher sind als das was der Verkäufer mir heute anbieten wird? Hätte ja so gerne den Brabus mittlerweile aber laut Konfigurator bei gleicher Endsumme eine Differenz von fast 100 Euro bei der Leasingrate... krank :D.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    3 Mal editiert, zuletzt von Evan ()

  • Ich melde mich mal zurück. Habe mich aufgrund der aktuell guten Angebot dazu entschieden ein Leasing-Angebot wahrzunehmen. Habe heute einen Termin beim örtlichen Smart-Händler und bin gespannt.


    Es wird entweder ein 90PS Automatik oder ein Brabus je nachdem was für ein Angebot er mir macht.

    also hat sich der Hinweis auf die guten Leasingangebote vermutlich bewährt.


    Die Leasingangebot für den Brabus sind allerdings deutlich teurer als für einen 90 PS. Also eventuell ein 90 PS Smart mit dem Brabus Sport-Paket rechnen lassen, ist deutlich günstiger. Haben Einige hier und sind absolut zufrieden.

  • Ja mein Favorit (aus finanzieller Sicht) ist der 90 PS mit Brabus Paket, leider gefällt mir die Auspufflösung bei der Variante nicht, nicht mal verchromtes Endrohr einfach so ein Zipfel am Ende :D.


    Achso und Ausstattungslinie ist Prime am Besten oder? Blicke da noch nicht ganz durch:D.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Wenn du Ledersitze willst musst du prime nehmen...

    Aktuell: Smart 42, 453 prime Coupe, EZ 01/18, 90 PS, twinamic


    Vorgänger: Smart 42, 451 passion Coupe, (2011-2017)
    Vorgänger: Smart 42, 450 pure Coupe, (2005-2011)

  • Ach ja würdet ihr die Erweiterung des Tanks auf 35 Liter empfehlen?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • :D Der war gut. :thumbsup:



    Tschuldigung, aber angesichts der ewig andauernden (meiner Meinung nach sinnlosen) Diskussion zum Thema Tankinhalt musste das einfach sein. Fährst du LAngstrecke dann ja, ansosnten spar dir das Geld. Obwohl im Leasing vermutlich eh Peanuts.

  • Also wie angekündigt war ich gestern beim Smart-Händler. Dieser hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten. Darüber hinaus durften wir einen Brabus Cabrio Probe fahren. Sehr nettes Teil :).


    Da aktuell die Vorlaufzeit auf ein neuen konfigurierten Smart 3-4 Monate beträgt haben wir uns dazu entschieden einen vom Hof zu leasen. Drei haben wir uns ausgesucht und dafür hat er uns ein Angebot gemacht. Zwei 90 PS mit Brabus-Paket (eins davon ein Sondermodell) und ein Brabus.


    1. 90 PS mit Brabus-Paket


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES


    Leasingrate: 220 Euro , Laufzeit: 36 Monate, Sonderzahlung: 400 Euro



    2. Brabus


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES



    Leasingrate: 303 Euro , Laufzeit: 48 Monate, Sonderzahlung: 1000 Euro



    3. Das Sondermodell finde ich online nicht mehr, vielleicht wurde das schon verkauft.


    Habe aber das Angebot vorliegen und füge ein paar Bilder ein


    Leasingrate: 221 Euro , Laufzeit: 36 Monate, Sonderzahlung: 800 Euro



    Würde ja gerne den Brabus in schwarz nehmen... aber vernünftiger wäre wohl einer der beiden anderen. Wie findet ihr die Angebote?