Meine besondere Erfahrung mit "Ready to Share"

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Jetzt weißt du , warum Smart das ganze Gedöns verschenkt hat. :D Mir wollten sie auch ein solches System aufschwatzen. Antwort: behaltet das Gelumpe! :thumbsup:
    Das mit der Notrufnummer ist aber merkwürdig. Bist du sicher, daß dein Handy ordentlich funktioniert hat? Da waren doch letztens mal große Probleme beim Provider mit dem V. Kunden stundenlang ohne Netz. Vielleicht war das dein Problem. Der Smartie ist ja auch über V online. ?(

    :D:D ..Behaltet das Gelumpe :D:D ...bei dieser Antwort wäre ich sehr gerne dabei gewesen, um die Gesichter von denen zu sehen :thumbsup: . Das mit der Notrufnummer ist in der Tat sehr merkwürdig. Es kann natürlich sein, dass es auch an meinem Handy und/oder an meinem Anbieter lag, dass ich zu dieser Zeit diese Nummer erreichen konnte. Andere Nummern konnte ich schon anrufen (habe aber um diese Zeit da auch keinen mehr erreichen können = versucht, Freunde zu mobilisieren :) ). Sei es drum, ich Nutze dieses System nicht mehr.

    Die Nummer ist eigentlich wirklich immer erreichbar, das wundert mich auch.


    Das ganze gedönse ist ja auch in der Testphase. Geschenkt wird es dir damit du es testest. Mit Fehlern sollte man da rechnen :D;) Wenigstens bist du hier offizieller beta Tester :D
    Ich weiß auch warum ich nicht teilgenommen habe ;)
    Kannst du jetzt einfach wieder so aussteigen?

    Ich habe das System jetzt für mich getestet und das System hat in dieser Nacht meine Nerven getestet :D . Fazit: Durchgefallen ist das System - Nerven haben gehalten :thumbsup: . Wie ich das jetzt mit Smart mache, muss ich noch mit dem SC in München besprechen. Brauchen tue ich das System nicht mehr und ich möchte, dass das wieder ausgebaut wird. Sowieso bin ich derzeit sehr oft im SC, da mein Smartie immer mal wieder kleine Zicken hat. Innerhalb von 5 Monaten Besitz, ist das jetzt schon das 5 mal, dass mein Smartie außerplanmäßig wegen einem Garantiefall im SC steht. Derzeit steht er jetzt schon seit 3 Tagen im SC wegen unrunden Leerlauf im kalten Zustand. Daimler wurde in dem Fall direkt kontaktiert. Mal sehen, alles wird gut :D


    Muchos Saludos, Oli :thumbsup:

  • Hey cool :D Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:


    Dann kann man das nächste Mal auf schnelle Hilfe hoffen :) .


    Vielleicht wäre es noch ein Vorschlag, dass Smart den Aufkleber in Zukunft so gestaltet, dass es noch eine Alternativnummer gibt - wäre noch eine Idee. Denn ich selbst wusste das vorher so nicht und dann sieht man echt Dumm aus in dieser Situation :/^^


    Muchos Saludos, Oli :thumbsup:

  • @44Timo Wäre das was für einen betriebsinternen Verbesserungsvorschlag?


    Du darfst meine Info gerne benutzen und mich dann zu einer Hopfenkaltschale einladen. :)


    PoWder

  • Einladen immer gerne :D
    Aber wahrscheinlich ohne die Idee zu mopsen. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch keiner drauf gekommen ist.
    Andere geben ja schon seit Jahren extra Nummern an die vom Handy gewählt werden müssen. Was ja auch sinnvoll ist, man bleibt so selten in der Nähe eines Festnetzanschlusses liegen. Das Handy hat jeder immer dabei :rolleyes:
    Wenn sich die Chance ergibt werde ich das mal hinterfragen ^^

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7