Smart mit schwarzem Himmel?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @PoWder:


    Ich kenn' das anders: 3 Gesellen grübeln an einem Auto, die zerstörungsfreie Demontage eines Bauteils bereitet Probleme. Da kommt der Serviceberater dazu : " Geht's weg ich bin Meister", langt einmal hin und schon hat er es kaputt gemacht. Live erlebt! :thumbsup:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Falls Du noch keinen Smart bestellt hast kannst Du optional das Panoramadach nehmen, die Jalousie zum zuziehen ist schwarz, falls dir das reicht!? ;)

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Falls Du noch keinen Smart bestellt hast kannst Du optional das Panoramadach nehmen, die Jalousie zum zuziehen ist schwarz, falls dir das reicht!? ;)

    Also wir haben das Panoramadach beim 44 und da ist das Rollo nicht schwarz, sondern im Ton des Himmels.

    Grüße,
    Michael


    452 roadster 60kW - schwarz / silber - 2004-2007
    453 forfour 66kW prime twinamic weiß / rot
    453 forfour 60kW ED prime - schwarz / electric green

  • Meins im 42 2016 ist schwarz und in dem 2015er war es auch schwarz.
    Da sind die Produktionen doch wohl unterschiedlich.
    Das Rollo ist aber nicht komplett über den gesammten Himmel sondern natürlich nur im Bereich des Panoramadachs, das aber eigentlich alles oben einnimmt bis auf den Rand!
    Schwarzer Himmel ist aber komisch, findest Du nicht? :S
    Mit dem Panoramadach hast Du sozusagen "Best of both worlds".
    Den Smart kann man nicht vorsorglich mit schwarzem Himmel bestellen soweit geht die Konfiguration dann doch nicht. ;)

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Eigentlich ging es mir um den Bereich wo der Hund sitzen würde. Also hinten oben im Kofferraum. Denn durch das ständige berühren des Hundekopfes, würde ein heller Himmel schnell unansehnlich. Hatte ich schon in einem anderen Auto.

  • Ich meinte geht es um einen "fortwo" oder "forfour", kann mir einen Hund der mit dem Kopf an den Himmel kommt im fortwo schlecht vorstellen! =O


    Edit: Hätte liebend gerne einen ED aber die Lademöglichkeiten sind sehr schlecht hier und dann macht es keinen Sinn ihn selbst zu laden und den GERAUMEN AUFPREIS zu bezahlen.

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)