ForTwo Cabrio Passion Turbo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich konnte kurz vor Weihnachten doch noch ein passendes 453 Cabrio ergattern. Der Preis war sehr gut. Im neuen Jahr wird es zugelassen. Überführt von Aschaffenburg wird es vielleicht zwischen den Feiertagen noch. Steht aber noch nicht fest, ob das klappt.
    Es hat die Farben Blau- Silber und hat Automatic und das Sportpaket als Besonderheit. Blau ist zwar nicht meine erste Wahl aber ich kann damit erstmal leben. Kann man ja beim Smart relativ einfach die Lackteile tauschen...
    Bj. 10.16 ist es und scheint Modelljahr 2017 zu sein. Woran kann man das erkennen?
    Aus meinem jetzigen Smart wandert die Audioanlage direkt ins Cabrio.


    Auf jeden Fall habe ich mir damit ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. :D

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Das Modelljahr 2017 erkennst du am Einfachsten an der großen digitalen Geschwindigkeitsanzeige im Farbdisplay. Das gab es vorher nicht und kann auch nicht nachgerüstet werden. :)


    Edit: oder du suchst dir hier was aus. ;)

  • Das Modelljahr 2017 erkennst du am Einfachsten an der großen digitalen Geschwindigkeitsanzeige im Farbdisplay. Das gab es vorher nicht und kann auch nicht nachgerüstet werden. :)


    Edit: oder du suchst dir hier was aus. ;)

    Tachoanzeige hatta.... :D

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Heute habe ich Ihn bekommen, Dienstag wird er zugelassen. Der "Alte" wird jetzt vekauft. Käufer habe ich auch schon gefunden... :D


    Bald gibt´s dann auch Fotos...

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Na hoffentlich warst du mit deinem Alten zufrieden und hast ihn hier auf der Plattform nicht "in den Dreck gezogen". Am Ende stöbert der Käufer hier... :evil::saint:

    Für wie benagelt hältst du mich? =O


    Ich bin trotzdem mit dem alten Smart zufrieden gewesen. :D

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D