200 Zeller Kat

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Werde demnächst (in den nächsten 2 Wochen) meinen 200 Zellen Kat wieder ausbauen.
    Das ist der Kat von RS-Parts.
    Meine Preisvorstellung wären 350€ VHB.
    Versand möglich
    Zahlung per Paypal ebenfalls möglich.

  • Ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Smart verkaufe und dann sollte alles legal sein :D
    Außer ich bekomme mein nächstes Projekt auch so realisiert dann bleibt der smart bei mir ;)

  • Bis jetzt sieht es so aus das mein Vater den Smart dann voll übernimmt sprich ich habe ihn noch weil momentan fährt eigentlich eh nur er ihn :D


    Ne dann werde ich fremdgehen das erste mal in meiner noch kurzen Fahrerkarriere ;)
    Ich hätte gerne einen Mustang 5.0, habe auch schon ein paar in Aussicht da muss man sich nur preislich noch einig werden :D

  • 8| Vom Smart in den Mustang :thumbsup:
    Auf jeden Fall machen wenn sich die Möglichkeit ergibt, sorry auch wenn mich einige dafür schimpfen werden :thumbsup:


    EDIT: Du schaffst doch auch beim Daimler oder? Wohin kann ich meine interne Bewerbung richten? :D

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Geil das Pferdchen fünf null! Bloss nicht den Vierzylinder nehmen, das wirst Du ewig bereuen.


    So ein „Tier“ muss brabbeln ;)


    Ich hatte mal auf der Autobahn einen vor mir. Wir hatten viel Spass und mussten dann zügig tanken. Sein Strudel war grösser, aber mein Dieseldampfhammer wurde ab 260 immer kleiner in seinem Rückspiegel ;)


    PoWder