Dave's ForFour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dave's ForFour

Heute früh war es soweit ich habe meinen Smart ForFour bestellt. Abholung im Kundencenter Bremen im April. Auf das genaue Datum muss ich noch warten.

Hier schonmal etwas zu Ausstattung welche ich gewählt habe:

Farbe Graphite Grey + Schwarz
      - 90PS Twinamic
      - Prime
      - Sleek & Style
      - Cool & Media Paket
      - Panorama
      - Komfort Paket
      - LED Paket
      - Rückfahrkamera
      - Ablage Paket
      - SHZ
      - Mittelarmlehne
      - Dunkel getöntes Glas hinten
      usw.

""

Gruß,
      David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dave88 ()

• Glückwunsch. "Werk" ist in diesem Fall für dich vermutlich schon Bremen, denn der 44 geht von Novo Mesto zuerst ins FLC ( Fleet Logistic Center) nach Bremen oder Ginsheim. Von da aus dann in die Niederlassungen. Der 42 geht immer direkt von Hambach zur NDL.

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• danke euch allen erstmal. Bis April ist es zwar noch lang aber die ersten Änderungen habe ich bereits geplannt :D

- Brabus DSG Schaltknauf
      - Brabus Handbremsgriff
      - H4 Birnen Osram Night Breaker Unlimited
      - JBL Hochtöner falls keine Hochtöner verbaut sein sollten (bei Cool&Media Paket sind sowie ich das hier mit bekommen habe nur die Tief/Mitteltöner Vorne u hinten verbaut)
      - LED Kennzeichenbeleuchtung

Irgendwann mal die ST Federn 30/30

Gruß,
      David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dave88 ()

• Die JBL-Hochtöner und das Zubehör zum Einbau kannst Du dann wohl schon bestellen, den die Hochtöner dürften nicht verbaut sein. Ich fahre mit den Osram Night Breaker Unlimited und bin zufrieden. Zwischenzeitlich gibt es aber auch die Nigh Breaker Laser und 2 Produkte von Philips, die Einige hier fahren (nur so als Hinweis). Mit Brabus Handbremsgriff und Schaltknauf bin ich zufrieden, es gibt allerdings verschiedenen Ausfertigungen von beiden.

- 453 Cabrio - 90 PS, Twinamic, BJ 05/17 -
      - 451 MHD Cabrio - 71 PS -