Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Boeri bei DAB+ scheint es allgemein auch gut zu laufen, USB und Streaming macht meines auch gut, für mich umso ärgerlicher, da ich DAB+ schon bei der Bestellung auf dem Zettel hatte, das Astrowind ist meine nächste Eskalationsstufe, da Antennenverstärker und längere Antenne nichts gebracht haben.


    Radiogedudel ist halt eine elementare Angelegenheit beim Autofahren

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • @sklammi
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mit dem Astrowind zufrieden sein wirst. Größere Schwächen hat das Gerät eigentlich nicht, es sei denn, es hätte jetzt irgendeinen Defekt ab Werk, davon habe ich aber von noch keinem gehört. Die Qualität von dem Ding ist schon gut.

  • Kann ich am Astrowind GS M22 ein PDS anschließen?


    Ich will an meinem Smart ein Parksystem nachrüsten und überlege, wie ich es übers Radio laufen lassen kann.
    Würde das org. Radio gegen ein Android Radio tauschen. Zwar ist das TomTOm Navi nicht schlecht, bin aber mit Google Maps doch zufriedener.

  • Die meisten PDC's aus dem Zubehör haben ja einen kleinen Lautsprecher für die akustischen Warntöne. Da braucht man eigentlich nur das Kabel zu durchtrennen und stattdessen mit einem der Audio-Eingänge des Astrowinds zu verbinden.

  • Nehme an du meinst kein originales PDC sondern Zubehör?

    ja genau.


    Ich hätte zwar gerne, das auf dem Display ein Fahrzeug mit Strichen angezeigt wird.
    Bei nem Kumpel ging das bei seinem VW Golf. Er hat sich ein China-Radio gekauft und siehe da, das PDC ließ sich komplett am Radio anschließen und integrieren

  • Dann frag doch mal deinen Kumpel was er da gekauft hat und welche Anschlüsse das waren. Hier sind ja glaub ich auch Bilder mit den möglichen Anschlüssen. War hier nicht auch irgendwo die Bedienungsanleitung?