Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke, euch auch frohe Ostern! Läuft dann also über einen USB-WLAN-Stick. Kann man den dann intern stecken, also dass man ihn nicht sieht?

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • Könnte man machen, ist aber unpraktisch, ich hab das Kabel nach unten gezogen, das hängt jetzt im Netz vom Ablagepaket.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Das Gerät selbst hat hinten einen Anschluss an den das Kabel mit den 2 USB-Buchsen andockt. Dieses Kabel kann man in den Beifahrerfußraum legen. Der eine Anschluss ist bei mir noch frei, der andere liefert hier nur den Strom für denn Stick, man könnte das mit den Kabeln weglassen und stattdesssen den Stick im Zigarettenladegerät betreiben. Hast Du das ablagepaket, wenn ja würd ich das so machen. Ansonsten irgend eine Lösung mit Klett.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Ablage-Paket ist dabei, gute Idee mit dem Zigarettenanzünder. Für den internen Speicher nimmt man dann wohl einen der internen USB-Ports und einen USB-Stick (max. 64 GB), richtig?


    Sowas dann für den Zigarettenanzünder: HUAWEI CarFi Mobile E8377s 153 schwarzes (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • Zum Beispiel, wobei der glaub ich separat eingeschaltet werden muss. An dem Kabel was aus dem Radio kommt, sind 2 USB-Stecker dran. Vorteil bei dem Stick, der geht an sobald das Radio sich anschaltet, ab da dauert es ca. 30 sek bis die Verbindung steht, Nachteil der Empfang ist da unten manchmal grenzwertig, bis jetzt hat es aber bei mir gereicht, wenn ich den Stick dann in den becherhalter lege, wenn man wieder in einer Empfangsstarken Region ist kann er wieder ins Netz unten. Hatte ich aber bis jetzt nur einmal irgendwo im Wald.


    Man kann auch einen Netzstecker in den Zigarettenanzünder stecken und dort den Stick betreiben. Ich finde die Ablage im Netz aber eleganter

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Moin moin,


    ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe, dass ihr die beantworten könnt:


    1. Können über die USB-Anschlüsse auch z.B. USB-Soundkarten angeschlossen werden oder dienen die nur für USB-Sticks? Wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, wären zwei USB 2.0 und ein USB 3.0 vorhanden.


    2. Können auch MKV-Dateien angesehen werden, wenn ja, welche Beschränkungen gibt es?


    3. Wenn ich das richtig gesehen habe, können zwei Kameras angeschlossen werden. Eine normale Rückfahrkamera und eine Frontkamera für die Fahrt. Stimmt das? Wollte mir den Gag erlauben eine Frontkamera fürs enge Einparken in den Grill zu installlieren.


    4. Wie sieht es mit Bluetooth-Streaming übers Handy aus. Einfach ins Auto setzen, Radio starten und schon spielt es von alleine die Musik ab? (Welcher Bluetooth-Standard ist vorhanden?)


    5. Google-Maps funktioniert so, dass das Handy die Navigation macht, aber Bild und Ton übers Radio wiedergegeben wird?


    Radioempfang spielt für mich keine Rolle, da ich eh nur Musik als Flac-Datei wiedergebe oder mal gerne einen Film in guter Auflösung gucken möchte. Und natürlich Navi. Bei dem Preis ist es echt eine Alternative zum Alpine Halo9

  • Nein, es werden keine Updates unterstützt. Das Gerät wird für alle Zeiten auf Android 6 bleiben.