Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kommt aufs Handy an, für mich war es keine Frage, da hier im iPad noch eine Simkarte ungenutzt rumlag

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Ich kann den netten und schnellen Support-Kontakt mit Sabrina bestätigen.
    Das DAB+ Modul kann man im Übrigen für 38 USD dazubestellen.


    Die Rückfahrkamera - kompatibel mit dem GS-M22 - hat Sie mir als free Gift dazugegeben. :)


    Ich bin gespannt...


    VG und einen schönen Ostermontag - sZone

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • Na, das ist aber eine nette Geste von Sabrina. :thumbup: Für die, die es nicht wissen: Sabrina ist eine sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin des Astrowind-Stores in Singapur.

  • Ich habe noch diesen OBD2 Adapter geordert: https://www.aliexpress.com/ite…10208.99999999.262.DzKt3N


    Weiß jemand, wie ich den Adapter mit dem Navi verbinde? Stecke ich den Adapter auf den entsprechenden Port und verbinde ihn dann mit dem Navi? Laut Sabrina (Astrowind-Support) ist kein extra Kabel notwendig. Ich stehe gerade auf dem Schlauch... ?(


    Update
    Gerade gesehen, dass ein Bluetooth Symbol auf dem Adapter ist. Dann hat sich die Frage ja erledigt. :)

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

    3 Mal editiert, zuletzt von sZone ()

  • So, gerade hat der DHL-Express-Fahrer geklingelt. 10 Tage hat es gedauert!
    Für alle die wissen möchten was an Einfuhrumsatzsteuer usw. anfällt (Bar beim DHL-Fashrer zu bezahlen), anbei ein Bild.


    zoll.jpg

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • Glückwunsch, wir sind auf den Einbaubericht gespannt


    Tipp: wenn du das USB-Kabel verlegen willst, fang unten beim Netz ohne kabel an, dort kannst du gut ertasten wo die Reise hingeht, dann von oben mit der linken Hand die rechte Hand erfühlen, ab da ist es dann klar, einfacher geht es wenn du das Kabel von unten anfängst zu verlegen und dann nach oben rausziehst


    • Im Übrigen bin ich immer noch begeistert vom Android, seit letzter Woche hat unser Passat auch eines, da auch mit Kamera :thumbsup:

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

    2 Mal editiert, zuletzt von sklammi ()

  • Danke für den Tipp mit dem USB-Kabel.
    So schaut es von hinten aus. Ich denke, dass ich nur diese Kabel benötige. Wenn ich es richtig gelesen habe, sollte die GPS-Antenne so auf dem Gerät liegen wie auf dem Bild, richtig? Ein 3M Kleber ist ja dabei.


    gs-m22_back.jpg

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • So ungefähr, der endgültige Platz ergibt sich beim Einbau, würde die vorher nicht festkleben, erstmal leicht anhaften, Radio leicht reinschieben und schauen ob es irgendwo drängelt, wenn nicht, festkleben

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt