Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, ist sie, also die Antenne


    Ich kann Navigon empfehlen


    Bei Torque kann man einstellen, welcher Übertragungsweg genutzt wird(wlan oder Bluetooth), evtl ist das nicht passend

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

    Einmal editiert, zuletzt von sklammi ()

  • Hat eigentlich jemand eine Schutzfolie drauf? Ist das Display sehr anfällig für Kratzer? Ich habe zunächst noch die Original Display-Schutzfolie drauf. Auf den in Klavierlack gehaltenen kleinen Seitenblenden sind schon Mikrokratzer drauf.


    @Stefan
    Torque ist ja bereits drauf. Muss ich ein bestimmtes Profil erstellen?

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • Muss man nicht, ich brauchte in beiden Fahrzeugen nur auf wlan Verbindung gehen in den Einstellungen ( ich hab einen mit wlan, aber nur weil ich im Passat mit dem IPhone nen Fehler löschen musste) insgesamt aber hält sich der Nutzen in Grenzen, sodass ich den eigentlich nicht nutze


    Ja, die Plaste ist anfällig, Schutzfolie hab ich aber nicht drauf, lediglich ein feuchtes brillenputztuch liegt bereit für die fettfinger....

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Ich habe bei Torque nun kurz ein Profil eingerichtet (quasi immer nur weiter und die default Werte genommen). Scheint geklappt zu haben. Ob man(n) das braucht..., wahrscheinlich nur eine nette Spielerei. :)

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • An die Netflix-Nutzer: Netflix läuft wenn man sich auf deren Seite die apk lädt und über usb installiert, über den playstore Geht es nicht


    Über die Google Suche „Android Netflix nicht unterstützt“ landet man auf deren hilfeseite und von dort direkt zur apk

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • 1.)
    Der Empfang des Wlan-Sticks im Handschuhfach sollte keine Probleme bereiten. Meiner sitzt noch einmal zusätzlich innerhalb eines Kunststoffgehäuses hinter der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum. Der Empfang ist trotzdem bestens.


    2.)
    Die kleine goldene Stummelantenne auf der Rückseite des Astrowind ist die Wlan-Antenne.


    3.)
    Ein weiteres und für mich eines der besten Features des Astrowind: Man kann unabhängig von der gerade laufenden App jederzeit den Google-Sprach-Assistenten nutzen. Wenn man beispielsweise bei laufendem Radioprogramm mit Musik oder sonst etwas "OK Google" sagt, öffnet sich automatisch der Sprach-Assistent und man kann seine Anfrage losquasseln, ohne auch nur einmal ans Radio fassen zu müssen. Absolut genial!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe mit gestern den Huawei E5785 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bestellt. Ich hoffe, dass er in Verbindung mit meiner Telekom MutiSIM ordentlich funktioniert. Ich fand' die Idee mit dem 12h Akku gut, dann ist man unabhängig von USB-Ports.


    Gibt es eigentlich noch eine gute Alternative zu Google-Maps bei dem keine WLAN-Verbindung notwendig ist?

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • Ja, ich nutze schon seit Jahren alternativ MapFactor als Offline-Navigation. Sehr empfehlenswert und kostenfrei, sowohl die App als auch das Kartenmaterial. Wer es ganz perfekt haben will kann anstelle des kostenlosen Kartenmaterials auch Karten von TomTom herunterladen, die sind dann aber gebührenpflichtig.

  • 3.)
    Ein weiteres und für mich eines der besten Features des Astrowind: Man kann unabhängig von der gerade laufenden App jederzeit den Google-Sprach-Assistenten nutzen.


    muss man das separat aktivieren?

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt