Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das Astrowind besitzt keinen 3,5mm-Klinkenstecker-Anschluss, weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite. Das kann so nicht passen.

  • Aah... da fällt mir etwas ein: Es wäre möglich, dass ich bei meinem Astrowind diesen Kabelbaum gar nicht angeschlossen habe, weil ich das andere Gesumms nicht brauche. Muss ich heute Abend mal in der Verpackung nachsehen, ob er da noch drinnen liegt. Das wäre natürlich der Grund, warum an meinem kein 3,5mm-Klinkenstecker-Anschluss dran ist. Das habe ich nicht bedacht. Danke für den Hinweis.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Bei mir liegt er auch noch auf dem schreibtisch, Bei meinem Passat lag sogar ein Mikrofon dabei, die Kabelführung hat mich aber abgeschreckt, es geht auch ganz gut ohne

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Ich wollte heute Abend mal die beiliegende Rückfahrkamera testen. Gibt es hierfür eigentlich eine passende App für das Astrowind? Hat jemand Erfahrungen?

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

  • Keine App, wenn Du die Kamera an Camera-In anschließt, liefert die Bild, sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist. Ok Strom muss sie haben, aber da gibt es auch ein Kabel am Astrowind.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Viel falsch anzuschließen gibt es da eigentlich nicht, Chinch auf Kamera in, rot an Plus(zum testen ist es auch egal an welches) und schwarz an Masse( gnd), ggf. in den Werkseinstellungen (126) nochmal schauen.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe doch nur das gelbe Kabel zum Anschließen! Und welcher der drei Kabelstränge ist der richtige?


    Ob dieses Kabel auch zur Kamera gehört? Ich kann es nicht zuordnen. Würde vom Anschluss passen...


    cam_3.JPG

    Viele Grüße - sZone


    ---
    Smart ForTwo Cabrio Passion (2016) 66 KW DSG

    Einmal editiert, zuletzt von sZone ()