Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Det_453
    Verstehe ich es richtig, dass Du nun Sound in Verbindung mit JBL hast, ohne dass Du ein separates, "selbst hinzugebrachtes Kabel" für die Leitung zu JBL verwendet hast??? Das wäre nämlich völlig neu!!!

    So, jetzt endlich mal Zeit gehabt zur Antwort:
    JBL ready hiess in diesem Fall es wurde ein zusätzliches (blaues) Kabel mitgeliefert, und nachdem ich mir (nochmals) hier den Fred durchgelesen hatte, habe ich es in diesem Stecker korrespondierend zum rosa Kabel eingesteckt.

  • Wie hast Du den Kontakt hergestellt? Pin ausgebaut, Kabel mit angelötet und Pin wieder eingebaut?

    Ich habe nur das mitgelieferte Kabel mit dem angegrimpten Stecker passend zur Gegenseite des rosa Kabels eingesteckt. Durch die kleine Metalllasche wird er ja fixiert. Auf die Schnelle habe ich kein anderes/besseres Foto gefunden (vorne links), die genaue Bezeichnung/Dimensionen dieses Kontaktes kenne ich natürlich (leider) nicht.

  • Hey, Leute!


    Achtet ein wenig mehr auf das Vemeiden von Vollzitaten, z.B. #391 und #394! :)

    Hi.
    gebe zu das Ich ja hier noch 'Newbie' bin und sicherlich nicht Alles´habe gelesen. Dachte mit dem zitieren meiner Aussage und der Antwort würde ich meine verständlicher machen.
    Wieviel Zitatebenen sind denn 'erlaubt''?

  • @Det_453
    Danke für die Info, denn jetzt wird ein Schuh draus: Bei den bisherigen Astrowinds hatte dieses blaue Kabel nicht den passenden angecrimpten Stecker. Daher die Verwirrung. Da musste man nämlich das blaue Kabel auf anderem Weg mit dem rosafarbenen Kabel verbinden.

  • Das lahme Wlan und die magere Bildschirmauflösung waren der Hauptgrund, warum ich vor langem schon auf ein 10,1"-Tablet mit Full-HD-Screen und flottem Wlan umgestellt habe.

  • Moin,


    stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Schaffe es nicht das mein Smartphone via Bluetooth auf dem Radio Musik spielt. Auf meinem Smartphone sieht es so aus als ob die Audiowiedergabe über das Radio stattfindet jedoch kommt aus dem Radio kein Muckser. Habe CarWebGuru als Launcher installiert. Kann es daran liegen?


    VG,
    Jörg