Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Diesen Link kannte ich bislang noch nicht. Ich weiß nur, dass wenn man sich das Astrowind über den Anbieter Isudar ab deutschem Lager (Frankfurt an der Oder) bestellt, dann ist es innerhalb von 2-3 Werktagen da. Zoll und Steuern fallen dann nicht an. Momentan ist es aber leider dort ausverkauft.

  • Jepp... ist es. Aber wie gesagt momentan leider nicht lieferbar. Manchmal sind bei Isudar nur 1 oder 2 Stück in Deutschland an Lager, die dann aber auch innerhalb weniger Stunden / Tage wieder abgegriffen sind. Wie das mit dem "ohne Zoll und ohne Einfuhr-Umsatzsteuer" funktioniert kann ich bei Interesse per PN erklären.

  • Ich habe es jetzt in England bestellt (Aliexpress Astrowind Shop - Versand aus England). Schauen wir mal wie lange es Dauer - bin erst in einer Woche wieder zu Hause

  • Moin, muss mal bei der RFK auf NTSC oder PAL achten?
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Chrabus ()

  • Danke !


    Bei meiner Bestellung ist jetzt die erste Woche vergangen
    Staus ist noch „Versandinformationen erhalten“

    Einmal editiert, zuletzt von Chrabus ()

  • Sooooo , der Versand hat Etwas länger gedauert, als es dann aber los war, ging es dann schnell.


    Wird die Rückfahrkamera über canbus gesteuert, bzw. das Umschalten des Bildschirms oder braucht es das rote zusätzliche käbelchen das an dem chinch der Kamera dran ist?


    Grund der Frage:
    Ich wollte die Kamera testen -> ohne Erfolg , das Radio ist aber dabei nicht eingebaut gewesen, daher die Frage ob die nur „live“ im Auto oder auch „trocken“ außerhalb des Autos getestet werden kann.


    Grüße Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Chrabus ()