Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, es ist jede beliebige App installierbar. Manche Apps sind aber nur dann sinnvoll wenn man auch ein Wlan an Bord hat.

  • So weit ich weiß sind die vorinstallierten Apps ohnehin die gleichen. Es wäre halt nur das neuere Android. Aber Du wirst wahrscheinlich nicht die neueste Version bekommen, da seit dieser Version das Gerät um 10 US-Dollar teurer geworden ist. Wenn Du den bisherigen Preis gezahlt hast, dann bekommst Du wahrscheinlich auch die bisherige Version mit Android 6.01. Aber tröste Dich: Ein stabiler Lauf ist damit quasi garantiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Na prima. Freut mich für Dich. Hast Du mit Sabrina korrespondiert? In Singapur ist es jetzt 20:27 Uhr abends und die arbeiten noch. Ich habe von dort auch schon nach deren Ortszeit um 22:00 Uhr und später Antwort bekommen.

  • Ja. Das Mädel ist aber auch wirklich auf Zack. Ich habe mit ihr fast eine gesamte Woche hin- und hergeschrieben, bis mein Problem mit dem zerschossenen Bildschirm dann perfekt gelöst wurde, inkl. Telefonat mit einem Ingenieur und Zusendung eines eigens für mich gedrehten Videos als Anleitung. Das ist Kundenservice!!! Da kann sich so manches "namhafte Unternehmen" eine dicke Scheibe abschneiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()