Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Zwei blöde Fragen zum Thema Android Radio, wenn ich mir jetzt einen neuen Smart mit Audio Radio bestelle, ist es ratsam DAB mit zu bestellen damit die Antenne schon liegt? 2. Frage, kann das Android Apple CarPlay?

  • Zwei blöde Fragen zum Thema Android Radio, wenn ich mir jetzt einen neuen Smart mit Audio Radio bestelle, ist es ratsam DAB mit zu bestellen damit die Antenne schon liegt?


    Ja – mit FM only bekommst die (unsägliche) Radkastenantenne nur mit FM-Ausgang. Falls Du das C&A-DAB verwenden willst, mach aber unbedingt eine ausgiebige Probefahrt, bei der Du die Empfangsqualitäten dieses Radios in Deiner Gegend testen kannst.


    Falls Du mit einem Android-Radio liebäugelst, bestell nur den Vorrüstsatz, bei dem lediglich eine FM-Antenne dabei ist. Denn die Android-DAB-Module liefern eine Phantomspannung von 5 V für ihre Scheibenantenne (die C&A-DAB-Geräte haben eine von 12 V – da nützt Dir die Radkastenantenne für DAB nichts).

  • Hallo
    Auf android 8.0 schau mal hier das video


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahrscheinlich eine blöde Frage(?)
    Was hat es sich mit den blauen Kabeln auf sich,
    muss das blauen Kabel (mit „ANT“ beschriftet) verbunden werden?


    Das gleiche gibt es ha nochmal mit „ AMP-CON“ in blau-weiß (mit Gegenstecker am anderen Kabelbaum) habe ich aber nicht, brauche ich dann auch nicht verbinden (?), aber das blaue schon?


    Sorry...

  • nee, ist für eine eventuell vorhandene automatisch ausfahrbare Antenne gedacht. Es sind nur die mehrpoligen stecker anzuschließen, nur bei vorhandenem JBL System müssen die betreffenden Kabel noch zusätzlich verbunden werden.

    Günter fährt Smart 42 caprio, twinmatic
    und B-180 Sportstourer