Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dann hat es wohl wirklich einen Schlag. Höre ich zwar zum ersten Mal bei rund 50 Geräten, aber kann wohl leider schon mal vorkommen. Bitte halte uns mal bezüglich der Reklamation auf dem Laufenden. Hatten wir in der Art nämlich noch nicht hier.

  • Was hat es beim Isudar mit dem DSP auf sich?
    Kann man bei der "ohneDSP" an den Endstufenausgängen was regeln? Kann man trotzdem den Sub Out regeln? Preisunterschied inkl Steuer ist möglicherweise sehr groß.
    Hat das Astrowind Übernahmefrequenzen, EQ, regelb. Sub Out?

  • Habe seit heute auch das Astrowind. Finde es gut, habe auch gleich eine Kamera für hinten verbaut (ging ganz gut).


    Was aber schon passiert ist:


    1: Man konnte auf einmal WLAN nicht mehr aktivieren, nach Werkseinstellungen ging es wieder (komisch).


    2: immer wenn ich zur Radio App wollte, ist es direkt wieder zur MP3 App gesprungen und hat die Musik wieder vom USB Stick abgespielt. Nach aus und einschalten ging es wieder.


    Bissle ärgert mich das ja schon, ist das normal?


    Ich wollte auch schon nach einem Update (Firmware) suchen, aber wenn man darauf klickt im Menü, passiert garnichts. Ist das auch normal?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Jodeler

  • @wholefish
    Am Astrowind lässt sich Sub Out generell separat regeln, auch ohne DSP.


    @Jodeler
    Die von Dir beobachteten Verhaltensweisen sind nicht normal. WLAN sollte eigentlich immer ohne weiteres Zutun funktionieren sobald es einmal eingerichtet wurde. Dass der Mediaplayer startet obwohl die Radio-App ausgewählt wurde habe ich auch noch nie erlebt. Die Updatefunktion ist nicht vorgesehen vom Werk aus.

  • @smart connect
    Ok, danke schonmal. Aber Übernahmefrequenzen sind nicht einstellbar, oder? Parametrischer EQ?
    Das macht mich fertig :D Die Leute diskutieren bei den Android Radios über alle möglichen sinnigen und unsinnigen Funktionen und NIEMAND interessiert sich für grundlegende Audio Funktionen ?(
    Parametrischer EQ und Filterfunktionen an den Ausgängen konnten ja schon die Alpines vor 20 Jahren.

  • Parametrischer EQ? Wenn Du einen Equalizer mit voreingestellten Parametern meinst: Das hat das Astrowind. Benutzt aber kein Mensch.