Android-Radio Astrowind GS-M22

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

andre280e schrieb:

Gib mal dann in Suche Smart ein, dann gibt es zweimal das G-SM 22, mit 6 und mit 8 Android
      Hab ich gemacht, dann erscheinen alle drei, ist also wohl dann der richtige Store. Ich denke für mich wäre dann wohl die Version Android 8/JBL die richtige.
      ""

Gruss Jörg

• Neu

Det_453 schrieb:

Hab ich gemacht, dann erscheinen alle drei, ist also wohl dann der richtige Store. Ich denke für mich wäre dann wohl die Version Android 8/JBL die richtige.
      -> Link:
      aliexpress.com/item/Isudar-Car…=zyMvYvqe&addresstype=600

Passend für Cool Audio Ausstattung
      Versand aus Deutschland mit DHL innerhalb von 3 Arbeitstagen , und auch kein Zoll,
      kann ich nur empfehlen...

Grüße Murix

Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
      Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
      Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)

Smarte Bilder

• Neu

@Det_453 - das war für Smart Connect ;)
      Aber ich sehe es ähnlich wie du, nimm das 8er/JBL

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Neu

Noch 4 Tage dann steht der 42 vor der Tür. Natürlich könnte ich mir Zeit lassen weil wir es nicht sofort benötigen werden, aber wie ich mich kenne wird's nicht lange dauern dann möchte ich das Radio gegen das Astrowind austauschen.
      Daher nun meine Frage:
      - könnt ihr mir Link's zu Beiträgen (hier) nennen v.a. wie ich auf diesem Gerät App's und natürlich eine Navi-App installiere?
      Danke!

Gruss Jörg

• Neu

Man muss sich lediglich im Playstore anmelden wo man die Apps kaufen und runterladen kann, vorher sollte man sich noch im Playstore natürlich registrieren.

Im Prinzip ist das Gerät nichts anderes als ein Smartphone, das sagt Dir bestimmt was?

Grüße Murix

Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
      Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
      Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)

Smarte Bilder

• Neu

Weiß jemand wie ich an die Benachrichtigungen komme (also diese Anzeige über neue E-Mails oder wenn Apps installiert oder aktualisiert wurden etc.)? Wenn ich wie beim Handy von oben nach unten wische geht zwar das Quick-Settings-Nenü auf, aber keine Benachrichtigungen zu sehen. Beim Ausschalten sieht man ganz kurz, dass sich inzwischen eine Vielzahl an Benachrichtigungen angesammelt hat.

Glück Auf!

• Neu

@my453
      Das geht genauso wie bei einem Android-Tablet: Wenn Du im linken Bereich der Leiste von oben nach unten wischst, dann gehen die Benachrichtigungen auf. Wenn Du im rechten Bereich der Leiste von oben nach unten wischst (und das ist das was Du beschrieben hast), dann gehen die Quick-Settings auf. ;)

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - Aus Gaspedal wird Spaßpedal. :smart_connec2t: ... :thumbsup:

• Neu

Murix schrieb:

Man muss sich lediglich im Playstore anmelden wo man die Apps kaufen und runterladen kann, vorher sollte man sich noch im Playstore natürlich registrieren.

Im Prinzip ist das Gerät nichts anderes als ein Smartphone, das sagt Dir bestimmt was?
      OK, wenn's mehr nicht ist: das krieg ich hin. Also irgendwo, wo's geht ins WLAN Einbuchen, oder zB das Smartphone mit Tethering verwenden?!
      Warum gibt's dann keine Updates für die Geräte? Könnte doch auch via WLAN 'laufen'!

Gruss Jörg