Aufkleber

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smartville schrieb:

kann mich die Tage mal dran setzen, wenn Interesse besteht. Hätte sogar schon eine Optimierungsidee....
      hmmm.... aus Tagen können auch mal Stunden werden... :rolleyes:

Meinung? ?(

Ach ja, nicht an der Farbe stören, das ist nur um die Grafik zu erstellen, geht auch in rosa :P:D
      ""
      Dateien
      Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [IMG:http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!
    • Blackred schrieb:

Erst auf den zweiten Blick sieht man, daß da wirklich ED steht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Danke, das war auch der Sinn und ist mir schon den ganzen Tag durch den Kopf gegangen. ;)

Das EQ war nur auf die Schnelle... denke, da muss ich was machen, allein schon wegen dem Copyright 8)
      Quer ist nicht schnell!
    • Geiles Ding!

Also ganz streng genommen, müsstest Du Dir bei beiden Versionen Gedanken um Urheberrechte (und Markenameldungen) machen. Das ED ist nämlich seit 2011 als Europäische Marke angemeldet, Da hilft dann auch das Kabelstück nix - das ich auch weglassen würde (Vorschlag).
      Allerdings ist das ja ein Privatprojekt ohne finanzielle Interessen- oder willst Du damit jetzt das große Geld machen? 8o

Ich würde 1x ED nehmen in electric green. :love:

@cohabit: Ist greenflash ein anderer Grünton?

Grüße,
      Michael

452 roadster 60kW - schwarz / silber - 2004-2007
      453 forfour 66kW prime twinamic weiß / rot
      453 forfour 60kW ED prime - schwarz / electric green

• Sehr schön. Stimmiger sieht das EQ aus, aber nur wegen der Symmetrie! Als EDler kann ich mir sowas aber nicht dranmachen :D
      Besser gefallen würde mir das ED, da stört mich aber noch das asymmetrische (links nur schmaler Rand, rechts viel frei.)
      Ohne das Schwänzchen verliert aber die Symbolik an Aussagekraft ( ..was ein Satz :S )

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Hab mir mal erlaubt, die Symbole in die Mitte zu rücken ;) . (Sorry das ist ein Tick von mir, asymmetrisch kann ich nicht sehen). So find ichs gut. Hatte Anfangs gedacht zwecks Copyright, das ED an der C-Säule integrieren. Aber das ist zu groß und nimmt zuviel Platz weg
      greenflash.png
      jupiter.png

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• @andre280e :evil: werde ich heute abend mal ändern ;)

wo soll der denn hin? Innen an die Scheibe oder aussen....
      Echte Anfragen bitte per PN, sonst wird das hier zu viel, könnte eh mal eine durchkehren oder einen eigenen Thread draus machen....
      Quer ist nicht schnell!
    • :whistling: Glaube aussen ist besser?! Mit Schrift oder ohne?

Gruß André
      ----------------

----------------
      ----------------
      mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andre280e ()

• Hm, gute Frage. Am Deckel der Ladedose käme die Schrift bestimmt gut - so "unleaded fuel only" like.
      Woanders stört sie glaub eher, aber dann muss man sie ja nicht kleben, da nicht an einem Stück.

Grüße,
      Michael

452 roadster 60kW - schwarz / silber - 2004-2007
      453 forfour 66kW prime twinamic weiß / rot
      453 forfour 60kW ED prime - schwarz / electric green

• “Tankdeckel“ ist auch kein schlechter Platz. Aber sei's wie es ist, aussen ist besser. Bei der Heckscheibe, mein Favorit, würden von innen geklebt die Heizdrähte stören. Auf Lack würde ich bei Leasing ungern kleben.

Gruß André
      ----------------

----------------
      ----------------
      mein Blog