Smart Hifi Upgrade

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    Ich bin neu hier und würde mich freuen von euch Tipps bezüglich einer Nachrüstung zu bekommen. Habe jetzt das ganz normale Sound System drinne. Eine vollkatastrophe. Nichtmal Hochtöner, geschweige denn hinten Lautsprecher. Was könnte man möglichst einfach und kostengünstig nachrüsten. Dachte so an gescheiten lautsprwchern, einer Endstufe und einen kleinen sub. Bin für alles dankbar. Und ja, so viel möchte ich nicht ausgeben, das vorab. Hab nämlich gelesen dass einige da 1000 und mehr ausgeben. Bin nicht auf der Suche nach high end, nur auf etwas vernünftiges um den jetzt vorhandenen dreck zu ersetzen....



    Vielen Dank!!

  • Hallo und willkommen.
    Wie oben bereits erwähnt, ist zum Thema LS/Sound Upgrade bereits einiges hier geschrieben worden. Auch über den Austausch der LS in den Türen und die geeignete Dämmung. Außerdem das Nachrüsten der Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Na dann viel Spaß und Erfolg bei der Soundverbesserung.

  • Hallo Barton1987,
    kannst Du Deine Aussage in eine Zahl wandeln? Nicht soviel ist Ansichtssache und wenn 1.000 zuviel ist, wäre 999 dann okay?


    Ich bleibe beim Dreckssystem um Deine Worte zu nutzen...

  • Haha, ne, ich suche nichts anderes. Also ich dachte So an maximal 300 euro. Ab nächsten Monat fahre ich eh wieder bmw und den smarti kriegt meine Freundin dann.


    Die Hochtöner nachrüsten wäre ne Überlegung wert. Anscheinend liegen da schon die Kabel laut Smart.


    Schon echt peinlich... wenn ich an den 451 denke, da habe ich was echt gutes/gebrauchtes für 200 euro bekommen und ich war echt zufrieden. Und jetzt mit dem Möchtegern modernen System wird man nur noch eingeschränkt. Ich selber hätte auf jeden Fall die 500 euro für das ibo investiert...

  • Hi


    ich habe hinten in der Tür Lautsprecher aber oben keine.


    Was für Lautsprecher können hinten oben in die C - Säule eingebaut werden?
    Sind dort überhaupt Lautsprecher vorgesehenen? Also Löcher sind drin.

    Smart ForFour EZ 2016 / 90PS
    Multi Media Navi Radio + Lichtautomatik + Regensensor + Rückfahrkamera