Subwoofer und Endstufe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
    • Hallo zusammen,

    In meinen letzten Autos hatte ich immer einen Subwoofer und eine Endstufe drin. Keine Super Mega High End Produkte, sondern eher was für den kleinen Mann. Ich höre einfach gerne Basslastige Musik auf einer akzeptablen Lautstärke.
    Nun finde ich diese Aktiven Subwoofer extra für den Smart irgendwie zu teuer, da man einen Subwoofer mit Endstufe schon gebraucht für 50-70€ bekommt.
    Wie sehen denn die Anschlussmöglichkeiten beim Navi aus?
    Gibt es vielleicht den für das JBL system notwendigen Anschluss hinter dem Handschuhfach an den man sich klemmen könnte? Oder kann man einfach 2 Kanäle einfach über einen DIN Stecker anstecken?
    ?(?(?(
    Und wie bekommt man das Navi überhaupt ab/ auf bzw. wie kommt man an die Verkabelung?
    Ich habe das Internet durchforstet, aber da stoße ich nur auf die alten Smart Modelle :S


    Wollte gerne einen kleinen Subwoofer selber bauen, der dann direkt auf die Schräge hinter den Sitzen kommt.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • das ist ein gefummel ...



    und nein das sind keine Standart Stecker und normaler Belegung



    musste für meinen umbau alles auspiepsen ... da ich einen 44 habe ... habe ich mir 2 kleine Subwoofer unter die Rücksitzbank gebaut.



    ich empfehle aber allen die fertige Lösung ... das ist eine super sauber Lösung


    http://www.gs-smart.de/product…ker-und-lautsprecher.html


    diesen bieten wir für Forumsmitgleider für 600€ an

  • Sobald jemand sein Navi fachgerecht demontiert/ zufällig abgerissen hat :D Bitte Bilder machen! Ich traue mich da einfach nicht dran :/

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Hi,
    könnt ihr mir erklären, wie man das Navi des smarts ausbaut? Habt ihr vielleicht ne Anleitung?
    Gruß
    Henning

  • Schick mir eine Nachricht mit Deiner Email Adresse dann schick ich dir eine Anleitung rüber :)

  • Ciao,


    möchte auch gerne einen Subwoofer und andere Lautsprecher einbauen um den Sound ein wenig zu verbessern. Nun suche ich nach entsprechenden Ein- und Ausbauanleitungen für das Mediacenter und die Lautsprecher. Wie aufwänidg ist dies wohl, der Link weiter oben schreckt ein wenig ab :)


    LG
    hoperoad