Angepinnt Garantie- und Wartungspakete: Unterschiede, Kosten, Verlängerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und bei mir sind schon 11 Wochen vorüber. :huh:

""

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... außer dem Androidradio alles Serienzustand. :thumbsup:

• smart connect schrieb:

Ich habe bis heute keine Garantieunterlagen bekommen. Das einzige was ich habe ist die Rechnung über den Abschluss der Versicherung. Nicht normal, oder? Ich werde das mal reklamieren.

Ach Du dicke Emma... ich habe gerade beiläufig meiner Frau erzählt, dass da noch keine Unterlagen gekommen sind und ich das reklamiert habe. Sie meinte, dass da doch was gekommen wäre vor ein paar Wochen und ich hätte das in meinem Ordner für den EQ abgeheftet!!! Häää??? Ich weiß von nichts, habe aber trotzdem mal nachgesehen und siehe da: Tatsächlich kam ein Schreiben mit Datum "Februar 2019" inkl. Garantieheft und Kärtchen. Ich habe den ganzen Kram in eine Klarsichthülle gepackt und ganz vorne im Ordner abgeheftet. =O Als ich die Klarsichthülle gesehen habe konnte ich mich auch wieder daran erinnern. Und ich hätte schwören können, dass da noch nichts kam. Ich glaube ich brauche mal Urlaub. :S Mea culpa... sorry für die Verwirrung. :sleeping:

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... außer dem Androidradio alles Serienzustand. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smart connect ()

• Kasperle schrieb:

...
      Dort hieß es, dass die Preise der "Garantieverlängerung" (eigentlich ja Versicherung!) fürs 3. und 4. Jahr demnächst erhöht werden sollen....
      Das halte ich für ein Gerücht
      Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog
    • Neu

Habe in Zusammenhang mit dem Leasing meines neuen Cabrios diesmal das - Wartungs-Paket - mit eingeschossen (siehe Beitrag 1). Sind beim genannten Wartungs-Paket eigentlich ALLE beim Service anfallenden Kosten eingeschlossen oder fallen noch Extrakosten an. Ich meine dabei weder Kosten für Verschleißteile noch Reparaturen oder HU. Wie verhält es sich eigentlich mit dem so genannten Kundenpaket?

453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    • Neu

Auto abgegeben, Auto abgeholt, nix bezahlt. Sollte alles abgedeckt sein und ich würde auch kein „Extra“ akzeptieren.

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog
    • Neu

So steht es ja auch in meinem ersten Post zum Thema Umfang Wartungspaket.

andre280e schrieb:

Kasperle schrieb:

...
      Dort hieß es, dass die Preise der "Garantieverlängerung" (eigentlich ja Versicherung!) fürs 3. und 4. Jahr demnächst erhöht werden sollen....
      Das halte ich für ein Gerücht
      übrigens ist die Tage das Angebot auf Verlängerung mit exakt dem Preis aus der Tabelle aufgeschlagen ;)
      Gruß André
      ----------------
      ----------------
      ----------------
      mein Blog