Fox Sportauspuff mit Brabus Xclusive Blende

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Biete meinen gebrauchten Fox Auspuff mit ABE mit passender Brabus Xclusive blende an.
    Auspuff war ca 1Jahr und 15000km montiert die blende ebenfalls.
    Die Blende ist noch foliert kann aber Rückstandslos entfernt werden das Orange ist aber lackiert.
    Preislich dachte ich bei Abholung an so 350€.
    NP Auspuff: 580€
    NP Brabus Blende: 349€ (unlackiert)


    Bei der Blende sind Aussparungen für Parktonic und die Halter sind ebenfalls dabei (Sensoren nicht).
    Auf dem letzten Bild seht ihr es montiert.

  • So hätte das Brabus-Heck ab Werk aussehen sollen und nicht so ein Hängebauchschwein. Schicker Smart, darf man Fragen warum du das schöne Heck verkaufst bzw. verkauft hast? Und mich würde noch interessieren was für Felgen das genau sind.


    Hätte ich kein Leasing-Smart hätte ich mir doch glatt einen Brabus geholt und hätte hier sofort zugeschlagen :).

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Haha, naja immerhin nicht ganz so schlimm wie der ESD ab Werk :). Und die Dinger können auch Lärm machen?


    Weisst du welche Felgen die schwarzen sind im ersten Post?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • JAAAA die CS-Teile machen "richtig" Lärm!


    Pitchblack seiner geht ohne Sichtkontakt auch mal als V8 durch...


    Die Felgen weiß ich jetzt nicht - suche mal nach seinen Bildern - könnte Oxxo sein.


    PoWder

  • Hey,
    Ja man darf fragen ;)
    Ich habe auf den cs Auspuff umgerüstet mit den versetzten endrohren und somit hat das Heck nicht mehr gepasst und da mir die Xclusive Blende zu teuer war habe ich jetzt hinten die normale Brabus optik.
    Ich fahre im Sommer die sparco assetto gara.
    Sparco

  • Okay 18 Zoll die passen niemals unter meinem :thumbdown: . Danke für die Antwort, hast den Kleinen wirklich schick gemacht.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015