smart | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was für fake? Natürlich wird nach den Blenden die Rohrführung enger, zeig mir mal ein Auspuff in dem Ausmaß wo es nicht ist... Schon mal ein RS6 Auspuff gesehen, hinter den rießigen ovalen Blenden kommen zwei kleine Mini-Rohre zum Vorschein, außerdem schaut da ja keiner frontal ins Rohr rein und mit der üblichen Auspuffverschmutzung wird man unter normalen Umständen nur die Blenden sehen.


    CS bezieht übrigens, teilweise seine Auspuffe auch von Fox bzw. lässt die dort fertigen.


    Die 90er Variante hat übrigens auch den gleichen Innendurchmesser, nur ist die Blende eben kleiner und fällt evtl. weniger auf. Denke aber, wie oben gesagt, dass das im normalen Betrieb, wenn da alles schwarz ist, nicht mehr auffällt.


    Motorsteuergerät geht heute an CS-Tuning raus, in paar Tagen werden 117 PS gefahren.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    4 Mal editiert, zuletzt von Evan ()

  • Schon mal ein RS6 Auspuff gesehen, hinter den rießigen ovalen Blenden kommen zwei kleine Mini-Rohre zum Vorschein,

    Naja ganz so ist es auch nicht, sind nämlich zwei nicht gerade kleine in einem großen ovalem Endrohr! RS2 Auspuff. 8)
    Ich hoffe auch, dass man es angebaut nicht sieht, denn so von hinten finde ich es auch nicht optisch wirklich gelungen. Wird evtl. besser wenn alles verrußt ist! ;)

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Also der Original RS6 Auspuff den ich meine sieht so aus. Da sieht man eben das Winkel des Fotos und Grad der Verschmutzung einiges ausmachen, aber back to the topic.


    Nun abwarten und Tee trinken. Sehe den Wagen erst wenn das Steuergerät mit der Leistungskur durch Komo wieder da ist. Schätze mit der Verrußung hat sich alles erledigt, außer man leuchtet mit einer Taschenlampe rein :D. Alternativen gibt es für mich eh keine, der Auspuff wurde es nicht wegen der Größe sondern weil man den Endtop dort nicht sieht. Alle anderen Lösungen hängen teilweise deutilch unter den Diffusor hervor und das gefällt mir überhaupt nicht.

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Evan ()

  • ...hat denn die AGA eine Zulassung mit der Leistungssteigerung, oder nimmst Du das Erlöschen der Betriebserlaubnis in kauf? War das nicht ein Leasingfahrzeug?


    PS: Wenn Du hier nicht darauf eingehen möchtest, was ich verstehen könnte, dann gerne auch via PN.

  • Danke für den Hinweis. Hast PN.


    Hoffe Freitag ist alles erledigt dann gibts mal paar richtige Bilder.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Habe mal etwas recherchiert und bei Smart Revolution Roma die AGA gefunden, auch 100er Rohre auch enge Rohrführung dahinter, man sieht wie das ganze aussieht nachdem es eingefahren wurde, also ois entspannt :).


    Das einzige was mir jetzt noch Gedanken macht ist, dass der Fox wohl mit der Zeit dröhnen soll und mit 117 PS wird das nur noch schlimmer sein.

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Das einzige was mir jetzt noch Gedanken macht ist, dass der Fox wohl mit der Zeit dröhnen soll und mit 117 PS wird das nur noch schlimmer sein.


    Wer schön sein will muss leiden. ;)

  • Kann man auf jeden Fall so stehen lassen :D.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • SmartJW will 850 Euro, da ist allerdings das Gutachten mit drin.


    Habe es bei CS-Tuning machen lassen, dieser bietet auch eine Garantie (in der alles wichtige gedeckt ist) für 12 Monate für wenig Geld.

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015