smart | BRABUS edition asphaltgold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja...es gibt ja auch noch die Einzelabnahme...

""
      Grüssle Markus

Smart 42 passion Coupe black 66kw+ twinamic

Smart 44 Brabus Exclusive black 80kw

• Auto war heute bei Smart, nach einem Softwareupdate ging die Touchfuktion des Media-Players wieder. Servicemitarbeiter war nett und ein Leihwagen gab es auch. Alles natürlich kostenlos, Wagen ist ja auch erst 6 Tage jung.

Leihwagen war ein 71 PS Smart mit Automatik... Gott bin ich froh den 90PS genommem zu haben, wesentlich spritziger... sind fast schon Welten Unterschied!! Der Unterschied 71 PS zu 90 PS ist wesentlich krasser spürbar als 90 PS zu 109 PS. Bei letzterem ist unten rum kaum ein Unterschied zu bemerken lediglich oben rum hin zur Spitze. Ersteres hingegen ist überall ein Unterschied feststellbar.

Ich muss sagen der Brabus Edition gefällt mir jeden Tag umso mehr, habe einen 350 PS BMW aber steige so gerne in den Smart ein das sagt alles oder:)?

Wollte ja eigentlich nichts am Auto ändern aber so ein Individualist wie ich bin müssen paar Kleinigkeiten her. Die Tage kommen LEDs für komplett Innen inklusive Kofferraum und Blinker und Scheinwerfer kriegen auch kleines update, alles im legalen Rahmen natürlich für alle die jetzt Panik schieben. Fotos folgen dann.

Außerdem plane ich die Bremsen Orange zu pinseln, passt zu den orangen Elementen, muss ich aber vorher mit dem Händler absprechen, da Leasing.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 66 kW (90 PS) twinamic |01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 250 kW (340 PS) Sport-Automatic Getriebe Steptronic |06/2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evan ()

• Tja, gegen den Virus helfen auch keine Pillen :D
      Daumen hoch für den Händler.

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Hab übrigens wegen PDC Nachrüstung gefragt. Er meinte es gäbe ein ganz neuen PDC Nachrüstsatz, kann mir aber noch kein Angebot machen da Kabelbäume noch fehlten und ich soll mich im paar Wochen noch mal melden.

BMW | F32 435i M Performance | 250 kW (340 PS) Sport-Automatic Getriebe Steptronic |06/2015
    • Evan schrieb:

... kein Angebot machen da Kabelbäume noch fehlten und ich soll mich im paar Wochen noch mal melden.
      halt uns mal auf dem Laufenden, würde mich interessieren, hab zwar die Kamera, aber so ein Smart ist ja nie fertig...
      Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [IMG:http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!
    • Bei meiner C Klasse hab ich beides. Schaue nicht immer auf den Bildschirm, da ist dann das piepen die erste Warnung

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Evan schrieb:

...gefällt mir jeden Tag umso mehr, habe einen 350 PS BMW aber steige so gerne in den Smart ein das sagt alles oder:)?

...muss ich aber vorher mit dem Händler absprechen, da Leasing.
      Kommt mir bekannt vor.. X3 35d und ich vermisse ihn nicht wirklich :)

Frag den Händler nicht zu oft - mache es. Wenns ihm bei Rückgabe nicht gefällt musst Du halt wieder pinseln... so what?

Ich musste nie getönte Scheiben usw. wieder entfernen, der Hänler fand‘s geil und fertig.

PoWder
      :powder:
    • PoWder schrieb:

Frag den Händler nicht zu oft - mache es. Wenns ihm bei Rückgabe nicht gefällt musst Du halt wieder pinseln... so what?

Ich musste nie getönte Scheiben usw. wieder entfernen, der Hänler fand‘s geil und fertig.

PoWder
      Alles klar, Recht hast :).

Btw die ersten Tuningsobjekte sind angekommen. Kompletter LED-Satz Kennzeichenbeleuchtung + LEDs für kompletten Innenraum kommen morgen.
      Dateien
      • licht.jpg

(118,91 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Und hier die nächste Ladung

Dateien
      • brabus.jpg

(83,8 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • anhänger.jpg

(75,9 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • leds.jpg

(119,87 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )