smart | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auto war heute bei Smart, nach einem Softwareupdate ging die Touchfuktion des Media-Players wieder. Servicemitarbeiter war nett und ein Leihwagen gab es auch. Alles natürlich kostenlos, Wagen ist ja auch erst 6 Tage jung.


    Leihwagen war ein 71 PS Smart mit Automatik... Gott bin ich froh den 90PS genommem zu haben, wesentlich spritziger... sind fast schon Welten Unterschied!! Der Unterschied 71 PS zu 90 PS ist wesentlich krasser spürbar als 90 PS zu 109 PS. Bei letzterem ist unten rum kaum ein Unterschied zu bemerken lediglich oben rum hin zur Spitze. Ersteres hingegen ist überall ein Unterschied feststellbar.


    Ich muss sagen der Brabus Edition gefällt mir jeden Tag umso mehr, habe einen 350 PS BMW aber steige so gerne in den Smart ein das sagt alles oder:)?


    Wollte ja eigentlich nichts am Auto ändern aber so ein Individualist wie ich bin müssen paar Kleinigkeiten her. Die Tage kommen LEDs für komplett Innen inklusive Kofferraum und Blinker und Scheinwerfer kriegen auch kleines update, alles im legalen Rahmen natürlich für alle die jetzt Panik schieben. Fotos folgen dann.


    Außerdem plane ich die Bremsen Orange zu pinseln, passt zu den orangen Elementen, muss ich aber vorher mit dem Händler absprechen, da Leasing.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Evan ()

  • Hab übrigens wegen PDC Nachrüstung gefragt. Er meinte es gäbe ein ganz neuen PDC Nachrüstsatz, kann mir aber noch kein Angebot machen da Kabelbäume noch fehlten und ich soll mich im paar Wochen noch mal melden.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • ... kein Angebot machen da Kabelbäume noch fehlten und ich soll mich im paar Wochen noch mal melden.

    halt uns mal auf dem Laufenden, würde mich interessieren, hab zwar die Kamera, aber so ein Smart ist ja nie fertig...

  • Gebe Bescheid wenn ich news habe. PDC kommt auf jeden Fall. In meinem BMW habe ich halt beides und bin daran gewöhnt.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015