smart | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • ...gefällt mir jeden Tag umso mehr, habe einen 350 PS BMW aber steige so gerne in den Smart ein das sagt alles oder:)?


    ...muss ich aber vorher mit dem Händler absprechen, da Leasing.

    Kommt mir bekannt vor.. X3 35d und ich vermisse ihn nicht wirklich :)


    Frag den Händler nicht zu oft - mache es. Wenns ihm bei Rückgabe nicht gefällt musst Du halt wieder pinseln... so what?


    Ich musste nie getönte Scheiben usw. wieder entfernen, der Hänler fand‘s geil und fertig.


    PoWder

  • Frag den Händler nicht zu oft - mache es. Wenns ihm bei Rückgabe nicht gefällt musst Du halt wieder pinseln... so what?


    Ich musste nie getönte Scheiben usw. wieder entfernen, der Hänler fand‘s geil und fertig.


    PoWder

    Alles klar, Recht hast :).


    Btw die ersten Tuningsobjekte sind angekommen. Kompletter LED-Satz Kennzeichenbeleuchtung + LEDs für kompletten Innenraum kommen morgen.

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Welche Kennzeichenbeleuchtung hast du dir geholt?
    Die Nachgerüsteten die man auf der Strasse sieht sind mir immer zu hell. Da sieht man immer schon das die auch nicht erlaubt sind.

  • Danke.
    Die hatte ich mir damals auch angesehen. Habe aber den Eindruck das die auch so hell sind.
    Kannst ja mal bitte ein Foto machen wenn sie verbaut sind.

  • Klar werde ich Bilder posten, am Dienstag passiert das Licht-Tuning.


    Hätte noch zwei Fragen an euch:


    1. Kann man es irgendwie einstellen, dass der Smart automatisch mein Handy mit Bluetooth verbindet? Bisher musste ich immer erst auf Bluetooth drücken, dann erst verbindet er sich. Etwas umständlich immer.


    2. Kann man folgendes beim Smart codieren: 1. Tagfahrlicht & Rückleuchten (LED) sollen zusätzlich an als Begrüßungslicht, also wenn ich Auto entsperre 2. Tagfahrlicht in den Rückleuchten also dass die Rückleuchten auch Tagsüber (gedimmt) leuchten
    Bzw. kann man generell beim Smart was codieren? Gibt es hier im Forum einen Codierer im Raum München?


    Ps. Brabus-Anhänger macht sich übrigens super.

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015