JBL Soundsystem

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Geil Bernie!


    Wollt Ihr den etwa in groß sehen? Dann sorge ich mal für Augenkrebs!


    IMG_5966 (Medium).JPG


    Das war ein CL-Spiel, da gibt's keine Telebimm-Werbung :)


    @all: Ich bin gebürtiger Bayer, da gibt's zwei Dinge in die Wiege gelegt. Den Fussballverein und die Farbe der Partei.


    @faebseen: Wenn Du mal Karten brauchst sag bescheid - ich komme da recht gut ran zu humanen Preisen.


    PoWder

  • also ich habe mal die gleiche Musik mit und ohne JBL Sound System probe gehört ... Smarts standen direkt neben einander ...



    und ich war sehr sehr entteucht ... mit JBL hat der Bass nur noch gedröhnt ... da gibt es viel bessere Lösungen ...




    ich empfehle jedem das System ... einfach nachzurüsten und spurlos rück rüstbar ...


    http://www.gs-smart.de/product…ker-und-lautsprecher.html


    Forums Preis sind 600€

  • Der Sound mit dem Cool&Media Paket ist ja auch nochmal besser als beim Cool&Audio Paket. So habe ich mit das Media Paket geholt und dann aber auf das JBL verzichtet. Denn so groß ist der Unterschied im Klang dort nicht mehr und man hat aber das Navi und der Aufpreis hält sich so auch in Grenzen. Wenn ich mal wirklich mehr Bass brauche, naja, brauchen nicht, aber haben wollen :-), dann gibt es auch den Subwoofer unter der Beifahrerfußmatte, sieht man nicht und nimmt vor allem keinen Platz weg.


    In der C-Säule sind bei mit auch noch Lautsprechergitter, mit dem JBL Soundsystem sind da wohl auch noch Boxen drin, weiß jeman ob die Kabel dort immer liegen? Dann könnte man dort ja auch noch Boxen nachrüsten.

  • Hallo ich bin neu hier und leider habe ich keinen Thread gefunden der sich mit DAB Nachrüsten beschäftigt oder ich bin einfach zu Doof dazu.
    Ich habe meinen ForFour auch erst vor zwei Wochen als Jahreswagen gekauft mit Cool&Media, Prime, Ambientebel., Led&Sensor, JBL, Komfortpaket, Kamera usw...
    Leider fehlt für meinen Lieblingssender Sunshine Live die DAB Funktion, bei einem Jahreswagen muss man halt leider Abstriche machen aber da ich wusste wie das einfache Cool&Audio Paket klingt im Smart meiner Frau habe ich unbedingt auf das Jbl Paket geachtet und bin auch hochzufrieden damit. Da ich für Bastelei dieser Kategorie überhaupt nicht zu haben bin sollte das unbedingt ab Werk drin sein auch weil ich immer mit JBL Anlagen zufrieden war bisher.
    Jetzt habe ich mir mal für die DAB Funktion diesen Dab Minireceiver gekauft: Imperial 22 101 00 tragbares Digitalradio Transmitterfunktion (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    und er funktioniert (auch Klanglich) ganz gut mit einer Wurfantenne über dem Spiegel und im Kopfhörerausgang sowie per BT am Mediasystem.
    Meine Frage ist mal an die Spezialisten: Gibt es eine elegantere Lösung ? Z.b. per Update im System oder eine andere Kostengünstige Lösung die auch die Dachantenne nutzt ? Denn ich denke mal meine Dachantenne mit der roten Spitze ist schon DAB Fähig und wartet nur darauf "Erschlossen" zu werden.
    Danke schon mal vorab....


    Gruß
    Cyb.

  • Jemand der sunshine live hört. Super. :thumbsup:


    Ja, das mit dem DAB... Hab's bei unseren Neuwagen in der Schweiz gleich dazugenommen, weil hier alles umgestellt wird in den nächsten Jahren und ich so viel mehr Sender habe.
    Ich hoffe, dass die Variante von Rudolf einfach klappt. Würde ich dir und sunshine live gönnen. 8) Und sonst erlebe ich Gabor immer als sehr hilfsbereit. :thumbup: