JBL Soundsystem

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wir hier im Südwesten hatten Sunshine Live die ganze Zeit übers Normal UKW. Letztens wurde es dann abgeschaltet und ist seit dem nur noch über DAB zu hören. :thumbdown: Jetzt ist auf der Frequenz Regenbogen 2 drauf. Bin fast im Quadrat gesprungen, Regenbogen an sich ist schon Kacke genug und jetzt gibt es zwei davon !

  • So, Mittelarmlehne hab ich im Smart Center auch mal bestellt. 320€ alles in allem, im Konfigurator nur 100€ aber was solls. Wenn das Auto schon für Lau war kann ich mir das Gönnen :D

  • Oh Mann..... :(
    Kuckt euch den an:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…=3&pageNumber=1&fnai=prev



    Was stimmt mit dem nicht ? Der hat mehr Ausstattung als meiner (Pano-Dach, Ablage, Brillenhalter, Sport-Paket, DAB, Model 2016 mit Klappschlüssel womöglich) und ist auch noch neuer . Das ganze dann noch 2.200€ billiger.
    Die ganzen Wochen habe ich geschaut und jetzt nach dem ich meinen zwei Wochen habe steht einer genauso da wie ich ihn wollte. Das ist doch zum Ko.....zen !!! <X

  • Nicht ärgern - ist sowieso nicht mehr zu ändern. Erfreue Dich lieber an Deinem. Er wird ja deshalb nicht schlechter. ;)

  • Was stimmt mit dem nicht ?


    Auf den ersten Blick fällt mir nur auf, daß es ein Vorführwagen des Autohauses mit 12.000 km ist.


    Achtet ein Vorführwagenfahrer auf Dinge wie "Einfahren, warmfahren oder kaltfahren"?
    Wenn ich einen Leihwagen habe, steht das alles nicht sehr weit oben auf der to-do-Liste...


    Das könnte den Preis durchaus erklären.


    Es gibt sicher auch Leute die das völlig anders sehen - auch das ist möglich, ich kann nur mein eigenes Leihwagen-Verhalten beurteilen.
    Ich würde einen Vorführwagen mit PoWder-Beteiligung nicht kaufen. LOL


    PoWder