Smart Guides / iOS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smart Guides / iOS

zur Info

Es gibt ja für Android und iOS die App "Smart Guides" - also die Bedienungsanleitungen in elektronischer Form. Find ich eine gute Sache, immer dabei und gut zu Durchsuchen. ABER, seit geraumer Zeit wird iOS 11 nicht mehr unterstützt. Daher hab ich mir erlaubt mal beim "Support Team" nachzuhacken.Die Tage bekam ich folgende Antwort:

Hallo ...,
      unsere smart Guides App befindet sich aktuell im Zertifizierungsprozess und sollte Ende Januar (allerspätestens aber Mitte Februar) wieder verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
      Viele Grüße
      Ihr smart App Support Team

""

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Gerne. Mit einer Antwort hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet,

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• es wird langsam spannend: denn Mitte Februar is ja nu bald!
      Danke für die Info

ich hab‘ noch nicht gesehen, dass die smarte BA-App auch unter iOS wieder funzt...
      Naja, is ja auch eher ein nettes add-on, das man nicht wirklich täglich braucht

smart unterwegs im 2017er fortwo BRABUS edition nightrunner 66kw & 2000er fortwo cdi 30kw bmw f10 523i & bmw k13r

==========never care for what THEY say==========

• Jaja, ich blättere auch ab und an mal. Oder habe...vor Update!
      Warte nun drauf, dass es wieder funktioniert. Neue Version kommt bestimmt mit ganz tollen features

smart unterwegs im 2017er fortwo BRABUS edition nightrunner 66kw & 2000er fortwo cdi 30kw bmw f10 523i & bmw k13r

==========never care for what THEY say==========

• Neue Version gibts da keine, muss nur für IOS 11 zertifiziert werden.

Gruß André
      ----------------

----------------
      ----------------
      mein Blog

• Es kommt noch dazu, dass Apple wohl viel zeit benötigt :)

Hatte das selbe Problem mit einer App mit deutlich weniger Benutzer. Da hatte ich mehrmals Kontakt mit dem Entwickler.
      Da dauerte es Monate vom einreichen bis zur Freigabe...

Meine gute Bud Spencer App hab ich die tage runtergeworfen, da wird wohl nichts nachkommen :-(

• Abarth Punto Evo
      • Smart 450 Cabrio 45kw => 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
      • Smart 453 Brabus Cabrio
    • Wie nicht anders zu erwarten, weiterhin tote Hose. ||

Gruß André
      ----------------

----------------
      ----------------
      mein Blog

• Diesmal ging die Antwort schneller, ist aber auch kein Wunder, siehe letzte Zeile

Hallo Herr ,
      vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Leider kam es während des Zertifizierungsprozesses unserer Applikation zu Verzögerungen. Sobald diese Behoben sind, wird die smart Guides App wieder wie gewohnt verfügbar sein. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Ihr smart App Support Team

Dies ist eine automatische E-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Falls Sie Mercedes-Benz zu Ihren Apps kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte die entsprechende Funktion in Ihrer App.

Gruß André
      ----------------

----------------
      ----------------
      mein Blog