Smart Guides / iOS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So, und eben habe ich auch die Antwort auf meine Nachfrage beim App-Support-Team erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Der Märchenonkel hat wieder zugeschlagen:



    „Hallo Herr XXXX,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Da es sich um eine technische Neuentwicklung der App handelt, hat sich der Zertifizierungzeitpunkt bzw. -prozess verzögert. Wir planen eine Bereitstellung der neuen App spätestens Anfang Juni. Für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form!


    Viele Grüße,
    Ihr smart App Support Team



    Ich verichte darauf, es weiter zu kommentieren!


    Viele Grüße
    MY42
    Das Beste, oder....Smart!

  • Hast Du an dem Mail Text NICHTS geändert?


    Dann ist die Aussage auf jeden Fall korrekt - Juni ist ja ein dehnbarer Begriff:


    Jnui 2018, 2019, 2020 oder halt Juni BER-Eröffnung, das ist noch besser.


    PoWder

  • Nein, habe am Mailtext nichts geändert.
    Das Jahr haben sie wohl absichtlich nicht dazugeschrieben, dann kann auch niemand reklamieren, wenn (wovon ich überzeugt bin) überhaupt nichts mehr passiert.


    Habe mehr und mehr das traurige Gefühl, dass die Benzin-Smarties im Konzern nur noch „abgewickelt“ werden.
    Service und Kundenbetreuung ist nach meinem Empfinden jedenfalls unter aller Sau!


    Viele Grüße
    MY42
    Das Beste, oder....Smart!

  • Service und Kundenbetreuung ist nach meinem Empfinden jedenfalls unter aller Sau!


    Alleine schon dass mein Verkäufer mittlerweile beim Thema Smart graue Haare bekommt und mir vorführen konnte, dass er bei dem Laden trotz zig Versuchen einfach niemanden ans Telefon bekommt. Die lassen sich nur noch per eMail kontaktieren und man kann nur hoffen, dass man irgendwann eine Antwort bekommt. Manchesmal bekommt man auch gar keine Antwort. So stinksauer habe ich meinen Verkäufer noch nie erlebt wie bei meinem letzten Besuch.

  • Verstehe ich nicht ganz!!!
    Arbeitet Dein Verkäufer nicht selbst bei oder für Smart?
    Wenn ja, sollte er interne Probleme lösen, anstatt sie nach außen zu tragen.
    Oder will er mit „den grauen Haaren“ auch noch Mitleid beim Kunden erwecken?
    Wer hat denn mit den (zahlenden) Kunden Mitleid?

  • Verstehe ich nicht ganz!!!

    Ich erkläre es Dir, denn Du hast es offenbar falsch verstanden: Um die Punkte der fehlerhaften Auftragsbestätigung zu klären hat er versucht mit Smart Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihn ein halbes Jahr lang immer wieder kontaktiert, weil es in der Sache nicht voranging. Jeder hätte nun vermutet, dass er sich nicht kümmern würde (auch ich hatte natürlich den Verdacht). Von daher ergab sich rein zufällig die Situation, als ich mal wieder bei ihm war, dass seine mehrfachen Anrufversuche ins Leere liefen. Und als er dann endlich jemanden dran hatte, war der erste nicht zuständig und der zweite meinte, dass es für das Problem keine zuständige Abteilung gibt. Er solle eine eMail schreiben. Es wäre ja wohl auch ein Witz, wenn mein Verkäufer mir sagen würde, dass er erst dann mit Smart telefoniert wenn ich die Tür draußen bin. Von daher auch meine Überzeugung: Ein Saftladen!

  • Mein Händler gab uns bei Fahrzeugübergabe unseres smart EQ (letzte Woche) ein Schriftstück von Smart auf dem zu lesen war das die App in Q3/2018 verfügbar sein soll. Warten wir mal ab. :)

    elmo
    _______________________________________________________
    Meine Frau gleitet mit ihrem EQ - ich reite meinen 90PS Turbo.