{BUG} Nur 2D Kartennavigation bei Spracheingabe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe das Problem wenn ich über Spracheingabe die Zieleingabe für die Navigation im Mediasystem mache, nur eine 2D Kartendarstellung bekomme.
    Mache ich das ganze manuell über die Touchoberfläche startet die Navigation wie eingestellt auf 3D Kartenmodus.


    Kann das jemand so bestätigen oder bin der einzige der das Problem hat bzw. so aufgefallen ist?


    Software ist auf aktuellem Stand und auch ein Neustart des Mediasystems bringt da nicht wirklich Erfolg.


    Habe diesbezüglich direkt mal den Kundensupport von TomTom angeschrieben.




    Hier noch ein Bild meiner Einstellungen für die Kartendarstellung:


    Screen 3D einstellungen.jpg

  • Heute die Antwort vom TomTom-Support erhalten,........vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst! Mein Name ist Yasmin und ich helfe Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage.

    Es tut mir wirklich leid ,da Ihr Anliegen außerhalb unseres Supportbereiches liegt, würde ich Ihnen empfehlen, sich mit dem Dealer in Verbindung zu setzen.

    Habe da doch ein wenig mehr erwartet, mal schauen ob es etwas bringt damit beim SC vorstellig zu werden. Lust habe ich nicht wirklich dazu.

  • Hi Michael,
    da das ja bisher niemand ausprobiert hat, nun meine Erfahrung. Hab das heute mal getestet und Tatsache, per Sprache kommt 2D nach "fertig" drücken und nach Handeingabe kommt es in 3D.
    Selbes Phänomen auch wenn ich z.B letzte Ziele nehme. Gleiches Ergebniss. Also wohl kein BUG sondern ein Feature X/