Anzahl der Lautsprecher beim Cool&Audio Paket (44)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Grüß euch!


    Vielleicht wurde das Thema eh schon behandelt und ich bin nur zu blöd für die Suchfunktion:


    Wie viele Lautsprecher sind beim Cool&Audio Paket im 44 verbaut?!


    Sprich, sind in den hinteren Türen und in der C Säule auch Lautsprecher verbaut, oder sind dort nur Plätze dafür vorgesehen?


    Ich frag deswegen, weil ich letzte Woche meinen gebrauchten 44 abgeholt habe und die Musik nur von vorne kommt.


    Danke!


    Smarte Grüße, Gekso

  • So weit ich weiß gibt es nur Lautsprecher vorne. Es gab hier aber schon User, die sich auch hinten Lautsprecher eingebaut haben - diese müssen dann jedoch vom Smart-Center freigeschaltet werden.

  • Danke für die rasche Antwort Klaus!


    ok, dh umgekehrt, wenn ich das Alpine einbauen und auch wirklich eine Klangverbesserung haben möchte, muss ich für hinten nicht nur (bessere) Lautsprecher kaufen, sondern diese auch noch verkabeln, oder weiß jemand, ob die Kabeln (wir oft bei smart) schon vorhanden sind?


    dh freischalten fällt eh weg, dann wenn kommt eh gleich der Fremdradio hinein

  • Ich hatte Cool&Audio in meinem 44. Nur vorne zwei Lautsprecher, einer pro Seite. Hinten lagen noch nichtmal Kabel, die habe ich selber verlegt.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7