Suche. Wer kann mir das Armaturenbrett / Sitze mit Leder beziehen ?

• fortwo
    • Suche. Wer kann mir das Armaturenbrett / Sitze mit Leder beziehen ?

wer kann mir das Amaturenbrett / Sitze mit Leder beziehen ?

""
      Dateien
      "Gönne Dir was, solange Du das noch selbst entscheiden kannst"
    • 400€ für das komplette Armaturenbrett inclusive Arbeitsleistung wäre ein Schnäppchen. Ich denke das ist aber ohne Montagearbeiten des Amaturenbretts.
      Habe nen Sattler als Nachbarn und da kostet gutes Leder (Audi, MB, etc.) ab 40€ der Quadratmeter.

Die Frage ist auch wie soll das Amaturenbrett und die Sitze nachher als Endergebnis aussehen? Da gibt es vom Ergebnis und der Preisspanne doch riesige unterschiede.

Leev Jröß us Kölle

Michael

fortwo prime cabrio|white
      90 PS
      EZ 10/2016

• lass Dir aber das ganze Brett beledern.Nicht so ein Zusammenstobelbrett wie beim Brabus.Das ist doch nur eine halbe, unfertige Sache.
      Bei mir wird es Mai werden, dann werde ich mir ein neues kaufen und von Rühl beledern lassen.

Liebe Grüsse
      Rudolf
      Du darfst nicht alles glauben was Du weist.
      Wieviel Illusionen hat ein Tag??? 8)

• Neu

Und wenn man keine Lust auf auseinanderbauen hat: Autoleder Toszek. Die haben unseren 451 in 2 Tagen für rund 1.500 € an Sitzen, Türfüllungen und Amaturenbrett beledert. In absoluter Profiqualität. Unseren 453 Brabus bekommen sie auch wieder auf den Hof. Von der Weinstraße aus kann man das wunderbar mit einem Städtetripp Hamburg verbinden.