Originalauspuff 90 PS mit mit Blende

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wir kennen deine neue Blende jetzt ja nicht bezüglich Montage, aber letztendlich hast du wahrscheinlich nur zwei Möglichkeiten.


    Die Orignalblende abflexen oder nen Standard-Auspuff ohne Blende besorgen.


    Als dritte Möglichkeit kommt dann noch in Betracht alles so lassen wie es ist und die neue Blende wieder verkaufen.

  • ..frag mich halt wenn die alte abgeflext wird, die neue noch auf das dann kürzere Auspuffrohr passt ?....die neue Blende wird halt nur mit 2 Madenschrauben festgezogen.

    • 453 Coupé Black mit viel Schnick Schnack 90 PS
  • Guck Dir das vorher GANZ GENAU an!


    Auf meinen ersten Blick (bin aber Schreibtischtäter...) passt die "Biegung" Deiner Blende nicht zum Auspuffendröhrchen...


    Falls es doch passen sollte und mir nur die optische Vorstellungskraft fehlen sollte - die alte Blende ist an 4 Punkten geschweisst - die müssen ab und nicht das gesamte Auspuffendrohr.


    PoWder

  • O.k. das ist die Ulter-Blende nur in Schwarz.


    Hier gibt es schon ein Montage-Video zu, allerdings mit derm normalen Auspuff (Video).


    Bei deinem Auspuff müsstest du schon ein ziemliches Stück kürzen, sonst sitzt die Blende nicht gerade.


    Wenn es nur darum geht das du eine schwarze Blende möchtest, lackiere dir deine in Schwarz .z.b. damit Auspuff Lackspray.(Video)



    ich würde den Aufwand mit Absägen oder anderen Endtopf nur für die Blende nicht machen.

    Leev Jröß us Kölle


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von K-MG ()

  • ..Danke Michael !...hätte vor der Bestellung halt mal unter die Originalblende schauen sollen :S ...frag mal die Tage meinen Schrauber ( nicht Smart :!: ) und frag Ihn nach dem Aufwand und ob machbar.


    LG Franky

    • 453 Coupé Black mit viel Schnick Schnack 90 PS
  • Danke Michael, das bestätigt mir, daß ich keinen Silberblick habe. LOL


    Die Alternative mit Foliatec gefällt mir sehr gut.


    PoWder