Lieferzeit ForFour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Abend zusammen,


    Ich habe heute eine Meldung bekommen das mitte März meine Fahrzeug Dokumente kommen und ich meinen Smart Mitte/Ende April erhalten werde. Ist dies möglich das die Papiere vor Produktionsbeginn bereits fertig sind ?? Bzw die Überlieferung vom Werk nach Bremen 1 Monat mehr dauert? Oder verwechselt mein Verkäufer da etwas?


    Ebenfalls sagte er mir das die Produktion pro Fahrzeug 2-3 Tage dauert. ?(

  • 06.11.17 bestellt, am 05.01.18 zugelassen, hat aber da schon 3-4 Tage im Autohaus gestanden

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Von Dokumenten hab ich keine Ahnung, hat alles das Autohaus gemacht, am 05.01 zugelassen, am 06.01. Fahrzeug, Flasche Sekt, Blumenstrauß, gummifussmatten und Velourfussmatten in Empfang genommen, beim rausfahren aus der Halle gemerkt das restliteranzeige auf 0 steht, daraufhin mit dem Verkäufer und seiner Tankkarte zur Tankstelle nebenan und vollgetankt.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Haha genial :)
    Bei mir wird es auch das Autohausmachen nur die Fahrzeugdokumente kommen erst zu mir. Somit habe ich das Fahrzeug 1 MonT vor auslieferung angemeldet. Alles etwas komisch. Kenne eig. die prozedur die du hattest.