ED Cabrio Edition greenflash - Experiment beendet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...nein, das Wohnen im Auto wurde auf Geheiß neiner Gattin in 2017 mit dem Verkauf des Wohnmobils beendet.


    Aber es gibt sehr schöne Parkplätze für Wanderer im Rothaargebirge, einige auch mit Stellplatz für Wohnmobile. Die könnte man, mit Absprache, auch zur Zwischenladung benutzen. Auf meine bisherigen Anfragen an die entsprechenden Gemeinden erhielten ich durchaus positives Feedback. Mal sehen wie es sich in der Praxis auswirkt.


    Es gibt nicht nur Gegner der Elektromobilität!

  • Wow sieht extrem schick aus! Gefällt mir außerordentlich gut! Glückwunsch! Gab es die Felgen mit dem grünen Rand so ab Werk zu bestellen? Fahrspaß ist garantiert nehme ich an?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Evan ()

  • Harmoniert super! Wie ich sehe setzen sich die grünen Akzente auch innen fort, hast du vom Innenraum auch Fotos?


    Dein Smart inspiriert mich für diverse zukünftige Tuningsaktionen :).

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Wenn mein durch und durch schwarzes ED Cabrio dann mal da ist, wird es auch ein paar grüne Akzente im Nachhinein geben. Auf alle Fälle grüne Spiegelkappen und grüne Akzente an den Rädern. Ist schon seit langem fest in Planung.

  • Sorry für das OT: @smart connect ich hatte auf meinem Motorrad an die Felgen so Klebestreifen gemacht. Gibts in sämtlichen Farben. Sie halten und sahen super aus. Ließen sich auch gut anbringen. Nur als Tipp am Rande...Ich meine die waren von Foliatec gibts aber sicherlich von diversen Herstellern.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • ...JBL-Hochtöner sind verbaut und funktionieren, Rauchglas-Seitenblinker sind montiert. In ein paar Stunden geht der ED zum Pflegespezi und bekommt eine Keramikversiegelung...



    ...jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas nach oben klettern. :thumbup: