Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Grundi hab es mal ausprobiert, schalten geht aber vom Telefon ist nicht mehr viel zu sehen :( .
    Die beste Position wäre unter dem Radio finde ich.
    Weiß von euch jemand ob man die Abdeckung am Radio die den USB Anschluss versteckt ( an dem man die Orginal Smarthalterung anbringt) nachbestellen kann?
    Der ist ja eigentlich perfekt um dort eine Halterung anzuschrauben.
    [/quote]Kannst alles nachbestellen hatte mir zB die Abdeckung des Service-klappen Schlosses nachbestellt. Die Preise sind aber ganz schön gesalzen für ein Stück Kunststoff. 10€ wirst du da hinlegen müssen.


    Tyler schrieb:
    [/quote]

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Ich habe letzte Woche beim Smartcenter in Berlin einen Fortwo mit Polizeiaustattung gesehen, wo das Problem gut gelöst war (s. Foto).
    IMG_7342.jpg


    Das Bedienteil für die Signalanlage war an einer Halterung befestigt, die in den Tassenhalter passt. Das kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich die Cabrio-Version habe und dann der Schalter für das Verdeck nicht mehr zugänglich ist.


    Interessanter finde ich die Befestigung des Funkgeräts: Offenbar ist dieses mit einem speziellen Einbauwinkel an der Seite des Navi-Bildschirms (hinter den Laschen) befestigt. Hat irgendjemand eventuell eine Idee, wo man diesen Einbauwinkel bekommen könnte?


    Viele Grüße,
    Oliver

  • KUDA Telefonkonsole (LHD) für Smart ForTwo / ForFour ab 2014 (W453) Kunstleder schwarz
    von Kuda Phonebase GmbH
    Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B00YH…m_r_mt_awdo_386Gxb5WMAJ0K (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Leider nicht das exakt das Gleiche, aber zumindest kommt es dem sehr nahe.


    Hatte ich mir vorher auch abgeschaut.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Das Teil von KUDA hatte ich auch schon gefunden, aber die Einbauposition ist mir zu tief, um z.B. Spotify vernünftig zu benutzen -- trotzdem vielen Dank!


    Oliver

  • Ja spotify ist eine super Sache ohne jetzt Werbung zu machen. Der Vorteil an meiner Halterung ist ( habe ich mittlerweile festgestellt), dass mich das Handy nun bei Dunkelheit nicht anstrahlt.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • ich werde jetzt diese ausprobieren, hätte ja gerne die Originale aber die ist ja leider nur bis 5" Smartphones geeignet.

  • Ich habe das Cool & Audio-Paket.Mein Smartphone ist 5,5 Zoll groß. Ich hatte auch nach einer adäquaten Lösung gesucht, aber nichts alternatives, was mir gefallen hätte, gefunden.
    Schlußendlich habe ich mir dann doch die Orginal-Halterung von Smart genommen. Ganz genau passt das Handy zwar nicht hinein aber durch den oberen Greifer ist es so fest in der Halterung das es definitiv nicht herausfällt.


    LG

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“

  • Ja für das Cool&Audio Paket ist die Original Halterung glaube ich auch eine gute Lösung, aber beim Mediapaket macht sie ja keinen Sinn und trotzdem möchte ich mein Handy irgendwo ablegen.
    Hatte auch schon oft den Fall, dass es aus der Tasche zwischen Sitz und Konsole bzw Tür gerutscht ist. Vor allem im Sommer, wenn man Mal unten rum lockerer gekleidet ist :P
    Ich würde meine Version gerne verbessern und suche Jemanden, der einen 3D Drucker hat. Würde mir gerne die Befestigug neu drucken.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love: