Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sieht gut aus, zumindest ist die Lösung kleiner als die Ori. Kann man das Radio noch bedienen wenn das Smartphone davor hängt? ?( Warum man nicht eine Halterung anbietet die oben auf das Radio gesetzt werden kann frage ich mich die ganze Zeit schon...

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Hi Tyler,


    Respekt! Sieht sehr gut aus! wie hast Du das USB Kabel durch den Deckel geführt? Hast du eine Schlitz gefeilt? Kannst du noch eine Aufnahme ohne dem aufgewickelten Kabel machen?


    Grüsse

  • Durch die Mitte, durch einen Anstandsring zwischen Deckel und Hama Halterung.
    noch mehr kann ich immoment nicht anfertigen da dieser Prototyp noch ein Problem mit der Haltbarkeit, löst sich aus dem Radio hat.
    Sobald das geändert ist könnte ich es mal in Angriff nehmen mal 2-3 zu Bauen.

  • KUDA Telefonkonsole (LHD) für Smart ForTwo / ForFour ab 2014 (W453) Kunstleder schwarz
    von Kuda Phonebase GmbH
    Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B00YH…m_r_mt_awdo_386Gxb5WMAJ0K (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Leider nicht das exakt das Gleiche, aber zumindest kommt es dem sehr nahe.


    Hatte ich mir vorher auch abgeschaut.

    Damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 100 € für das Original-Smarphone-Teil von Smart zu bezahlen! Wie ist das mit dem Einbau? Problemlos und einfach "einzurasten" bzw. einzuhängen ?
    Lg

  • Wozu überhaupt die Halterung? Bei meinem Knuffigen reicht es, wenn Bluetooth des Smartphones aktiviert ist und das Smartphone im Aktenkoffer im Kofferraum liegt. Ich habe über mein Kenwood-Audiosystem alleine durch Bluetooth Zugriff auf alle Funktionen des Smartphones inkl. Freisprechen. Ist das bei dem originalen Smart-System etwa nicht so?

  • Ich habe mir so eine Halterung geleistet. Wiesenthal hat mir dafür 115 € abgeknöpft. X/ . Ziemlich viel Geld aber ich finde wenn man eben "nur" das Cool & Audio-Paket hat ist diese Lösung, trotz Übergröße meines Handys mit 5,5 Zoll, schon optimal.


    Da man da kein Touchscreen am Radio selbst hat wird halt der "Umweg" über das Touchdisplay des Handys gemacht. Von dort aus kann ich meine gespeicherten Radiosender aber auch meine ganze am Handy gespeicherte Musik steuern.


    Bei allen Modellen mit dem Cool&Media-Paket sowie selbst eingebauten Touchdisplays erübrigt sich wohl eine Handyhalterung da ja alles über das Display abrufbar ist.

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“

  • Danke. Jezt habe ich es verstanden. Ich habe bei meiner Lösung ja den 8"-Bildschirm zum Navigieren und auch für alles andere. Daher kann das Smartphone ruhig sonstwo liegen, auch im Handschuhfach. Mehr passr da ja eh nicht rein. :D