Smartphonehalter für den 453 gesucht

• fortwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Rafael!

Das wäre dann das hier oder?

amazon.de/Belkin-Universal-Aut…nes-Schwarz/dp/B00NL7GTXG

Dann teste ich das mal..

Edit: Habe es mal bestellt.

""
      smart | BRABUS edition asphaltgold | 66 kW (90 PS) twinamic |01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 250 kW (340 PS) Sport-Automatic Getriebe Steptronic |06/2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evan ()

• Ich hatte diese Halterung ebenfalls, bis ich diese "überdreht" habe und das Plastik meiner Kraft nichts mehr entgegensetzen konnte.

Ging auf mein Konto Lebenserfahrung - steht gerade in einem anderen Thread...

Also bitte nicht ZU FEST drehen - nach fest kommt ab!

Ich fand das Dingens auch super - ich war selbst Schuld der Zerstörung und habe das Teil deswegen auch nicht zurückgeschickt.

PoWder

:powder:
    • Meine neue kam auch vorgestern an...

So wie Powder ging es mir auch, nur war ich es nicht selber sondern ein ungeschickter Mitarbeiter im SC....hatte es leider
      zu spät bemerkt sonst hätte ich es denen in RG gestellt..

Naja, nun ist der neue Halter drin und das X hat wieder seinen sicheren Platz

smart'igen Gruß Rafael

...normal sind die anderen...

© La Orangina Edition - 66KW - Twinamic :finius:
      Vespa V50 N Spezial - 75ccm - Bj 76 - orange/schwarz :(

Album: orange-schwarze smarties ;)
    • Habe zwar eure Posts erst danach gelesen, zum Glück habe ich bei mir nicht zu fest angezogen. Sitzt bombenfest und das praktische ist, man kann das Handy mit einer Hand bedienen.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 66 kW (90 PS) twinamic |01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 250 kW (340 PS) Sport-Automatic Getriebe Steptronic |06/2015
    • Ich habe auch ne Weile nach einem Smartphone Halter für mein 453 ForFour gesucht.

Der von Belkin ist schon ganz ok, aber leider verschwindet dadurch auch ein wertvoller Flaschenhalter, den mein kleiner Copilot für seine Flaschen braucht.

Ich habe mir dann den Kenu Airframe in der Lederedition gekauft.

Luftdüse rechts so eingestellt das man Sie nur zur Seite schwenken kann, dann verstellt sich diese nicht.
      Dann Smartphone in meinem Fall ein Iphone X und nach Links geschwenkt.
      Handy blickt genau in Richtung Fahrer, und steht mit dem linken Rand auf den Armaturenbrett, somit wackelt es auch nicht rum.

Optisch sieht es perfekt aus und nicht wie ein billiges Zubehör. Bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs, bei längeren Strecken schließe ich das 2m Ladekabel an.
      Dieses möchte ich noch etwas verstecken.

Schachtel im Halter dient nur als Beispiel, sonst hätte ich mit dem Handy keine Fotos machen können :)

Dateien
    • Das macht es ja eben nicht runterkippen, da es mit der linken Kante auf dem Armaturenbrett steht.

Soviel Schwerer und Größer ist das Plus jetzt auch nicht als das X.

Der Halter hält so fest in der Luftdüse, von allein fällt da mir nichts ab.

Siehe Foto 2

Außerdem hat man den Bildschirm im Blickfeld und muss nicht nach untem schauen wie bei dem Belkin Teil, habe die Blitzer App und Navi öfters laufen :D

• beim 451 hat der bei mir gute Dienste erwiesen - im 453 nicht, ich fand keinen sicheren Halt. Außerdem: Achtung, wenn man die Halterung zwischen Autos wechselt und nicht immer die gleiche Befestigung hat, reißt früher oder später der Gummi von den Haltnasen und die Metall Haltenasen zerkratzen den Kunststoff (so was das bei meinem 451)

Smarte Grüße, Gekso

• Tach zusammen...
      die erste Woche Smart liegt hinter mir und ich frage mich, ob jemand schon Erfahrung mit dem "Plagiat" von Ali-Express Handyhalterung hat?
      Da würde das Laden auch mit kurzem Kabel funktionieren.

Back to the roots...
      nach Polo und Golf endlich wieder Smart :thumbsup: