Ganzjahresreifen Smart fortwo mit Sleek Paket?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo
    Zurück zur ausgangsfrage


    Auf die original 16 zöller hatte ich bei meinem cab auch die vredestein quattrac 5 aufziehen lassen.


    Es war der einzigst mögliche gjr für die 16 zöller.


    Habe diese auch schon auf einem mini und smart 451 (quattrac 3; der vorgänger) und bin sehr zufrieden.
    Auf meinem jetzigen 453 mit 15 zoll sind die goodyear all season .



    Die auswahl bei den 16 zöllern ist faktisch nicht vorhanden, da es nur einen hersteller gibt( vredestein).


    Dieser umstand wird sich wahrscheinlich in zukunft hoffentlich noch ändern.


    Teilweise gibt es auch lange lieferfristen für die 16 zöller gjr.


    Mit freundlichen Grüßen



    @cohabit
    Ohne worte

  • Habe diese auch schon auf einem mini und smart 451 (quattrac 3; der vorgänger) und bin sehr zufrieden.
    Auf meinem jetzigen 453 mit 15 zoll sind die goodyear all season .
    Die auswahl bei den 16 zöllern ist faktisch...

    dann verfügst Du bereits über einige und gute Erfahrungen mit Ganzjahresreifen, einschließlich der damit verbundenen Besonderheiten des Smart 42.
    Schlecht hat hier bisher keiner über den genannten 16er Reifen geschrieben. Wenn Du 16er möchtest bleibt wohl kaum eine andere Wahl, also geh es an ... :) LG


    P.S. ich persönlich würde eher zu 15er mit Goodyear Vector neigen, aber das ist ein anderes Thema.

  • vielen dank für die hilfreichen antworten!! :)


    danke bbi für den tipp mit den langen lieferzeiten.


    es ist schon komisch, gleich am anfang dieses thread habe ich geschrieben, dass
    ich die suchfunktion benutzt habe - ebenso habe ich ein link aus der suchfunktion angegeben.


    naja wieso sollte man so etwas auch lesen, hauptsache man macht seinem ärger luft....

  • ... dass wir anderen die Chance geben, ihren Beitragszähler zu erhöhen ;)

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --