Der "Kurze-Frage-kurze-Antwort"-Thread: Unsere Alternativ-Shoutbox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Schilder stehen ha schon bei mir. Hatte Kennzeichen reserviert und bestellt, wie gesagt wollte ja eigentlich gestern anmelden mit wenig Zeit,daher alles organisiert. Somit wird das eher nichts mit Autohändler meldet an. Hätte aber irgendwie schon gern ein entgegenkommen....

  • Bei mir hat die Kopie des Persos gereicht.Alles per Mail mit dem Autohaus erledigt


    Das mit der Kopie des Persos geht aber nur, wenn derjenige, der das Fahrzeug bei der Zulassungsstelle zulässt, mit dem Spezi von der Zulassungsstelle gut kann. Üblicherweise muss das Original vorgelegt werden, da dies so vorgeschrieben ist.

  • Mensch, sei doch mal kreativ.
    Tankgutschein über z.B. € 50,- oder smart-Geschenkgutschein über € 50,- (einlösbar auf Inspektion), oder, oder, oder........
    Läßt sich doch nett rüberbringen:
    „Als Entschädigung für einen entgangen Urlaubstag, entstandenen Aufwand und längere Wartezeit auf den Neuen würde ich mich über xyz sehr freuen. So eine Kleinigkeit ist im Rahmen Ihrer Kundenbindung ja sicher kein Problem.“


    Einfach mal nett versuchen, bevor man eine Stufe höher deutlicher wird. Ich habe bei Mercedes so mal zwei Tageskarten für‘s MB-Museum in Stuttgart incl. Werksführung bekommen. War ein schöner Tag!

  • Moin, ich habe vor ca.2 Monaten auch mit meinem Freundlichen Smartverkäufer diskutiert. Herausgekommen ist:


    Übernahme der Anmeldung inklusive Wunschkennzeichen


    Smart Fortwo vor Übergabe (EZ 11.16) komplette Lackaufbereitung


    Linke Türabdichtung erneuern da ein kleiner riss in dieser war


    Und zum guten Schluss eine volle Tankfüllung


    Hat alles super geklappt und der Blumenstrauß für meine Frau gab es auch noch.


    MfG....Frank