Service Werkstatt im Stuttgarter Raum gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das Gute ist so nah....!!!


    www.fismatec.com


    Fahre seit über 10 Jahre zu Fismatec nach Ilsfeld.


    Kein Weg ist zu weit, für eine sehr gute Smart Werkstatt.


    Gruß von der Südlichen Weinstraße

    "Gönne Dir was, solange Du das noch selbst entscheiden kannst"
    „Never work for money – work for passion!“

  • Danke für die ganzen guten Tips.
    Ich wohne in Stuttgart und fahre täglich nach Affalterbach. Da liegen Esslingen uns Ilsfeld leider arg ab vom Schuss.
    Aber Burger Schloz in Weinstadt oder Fellbach werd ich mal kontaktieren!

    Optimus Klein: 90PS ~ twinamic ~ prime ~ fortwo ~ silber/silber ~ JBL ~ Vielfahrer

  • Also, ich war bei Burger Schloz in Weinstadt.
    Netter und unaufgeregter Service aka Kundenberater. Das war schon mal angenehm.
    Öl durfte ich mitbringen, die Entsorgung des Altöls wurde mir mit 3 Euro pro Liter berechnet. Fand ich okay.
    "Kundenpakete" hatte ich abgewählt, wie hier empfohlen.
    Wischwasser hatte ich selbst aufgefüllt.
    Leihwagen habeich gegen 5€ Tankpauschale gestellt bekommen, auch fair.
    Hab noch die Desinfektion der Frischluftkanäle in Anspruch genommen für 17€.
    Meine Optimus habe ich gewaschen und gesaugt zurück bekommen.
    Digitaler Servicebericht-Ausdruck lag ungefragt auf dem Beifahrersitz.
    Ersatzteile durfte ich "wegen der Garantie" nicht selbst mitbringen - obwohl die ja schon durch ist dachte ich im Nachhinein... aber egal.
    Und siehe da, als Daimler Mitarbeiter bekomme ich bis zu 15% (ca. 10€ in diesen Fall) auf die Teile, was ich vorher nicht wusste. Super nice, dass der Servicemitarbeiter mich darauf hingewiesen hat!
    Da hätte ich mir sehr gewünscht, dass die andere Werkstatt/MB-Autohaus mir das auch gesagt hätte, nach dem Schaden von 4.500,-- den ich letztes Jahr hatte :evil:


    Unterm Strich: 225,-- Euro gezahlt und kann Burger Schloz gerne weiter empfehlen

    Optimus Klein: 90PS ~ twinamic ~ prime ~ fortwo ~ silber/silber ~ JBL ~ Vielfahrer

  • Na ist doch super gelaufen. 15 bzw 10 % finde ich jetzt aber wenig. Aber wahrscheinlich kommt es auf die Rabattgruppe an. Steht da was auf der Rechnung? Ich hab in Esslingen auf die Spiegelverkleidungen aussen 20% bekommen...